Googlemail Anmeldung in der App Huawei Mail

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

TodyD

Neues Mitglied
0
Hallo habe folgendes Problem bei der Anmeldung von Googlemail in der App Huawei Mail kommt immer die Meldung " Anmeldung fehlgeschlagen / Versuchen sie es später erneut". Bei Anmeldung mit einem anderen Googlemail Account klappt es sofort!

Hat jemand einen Tipp?

Nimm doch die Gmail App?

Vermutlich hast du die 2 Faktor Authentifizierung eingeschaltet. Für die Huawei mail app muss du bei google ein app Kennwort vergeben.

ok danke probiere ich mal

Wenn du da weiter gekommen bist, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
Ich habe zwar auch ein "App Password" festgelegt, kann das aber nirgends eingeben. Wenn ich mein Gmail-Konto in der E-Mail-App hinzufüge, nimmt sie automatisch die Anmeldedaten, die bereits vom Google-Konto hinterlegt sind.

Hallo, habe folgendes Problem, wenn ich mich in der huawei p30pro mail app mit meiner Google Mail account anmelden möchte, bekomme ich folgenden Hinweis:
Anmeldung fehlgeschlagen / Setup fehlgeschlagen Ursachen dafür können seien......

In einer anderen App (nicht von Google) kann ich mich mit meiner Google Mail anmelden.
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Habe die Lösung gefunden!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@beljos
Verrätst Du uns die Lösung auch, damit anderen Nutzer, die das gleiche Problem haben, geholfen wird?

• Danke
Reaktionen: beljos
Versuchst du Anmeldung über Googlemail.com oder gmail.com,nimm letzteres

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beljos
@DarkAngel sorry, war keine Absicht.....
Die Lösung war genau die, die auch "Rene3006" vorgeschlagen hatte (siehe Antwort #9)......
Auf sowas muss man erstmal kommen.....

• Danke
Reaktionen: DarkAngel