Google Play Filme Stream

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
goffdel

goffdel

Stamm-User
423
Hallo,
hab mir ein Film auf Google Play gekauft !! diesen habe ich (dank Rabatt ) mal in HD gekauft und wollte diesen anschauen doch ich habe nur Ton und kein Bild auf dem Mate 10 Pro .............
beim streamen zum Fernseh via Google Chromecast funktioniert alles !!
Das Mate müsste doch HD abspielen/anzeigen können, oder ?? steht im übrigen auf Bildschirmauflösung FHD+
an was kann das liegen ,irgendwelche Einstellungen, jemand nen Tipp ??

Beste Grüße G.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur sagen das Amazon Video in FHD wunderbar läuft. Sollte also nicht an der Auflösung liegen.

Bei mir läuft alles einwandfrei...

Google Play läuft auch super normalerweise ..........
das ist auch das erste mal das ich jetzt nen Film in HD gekauft habe und der kein Bild auf dem Phone zeigt !! wobei der Trailer davon läuft auf dem Phone Screen....
[doublepost=1511641439,1511639010][/doublepost]wenn man die Kommentare unter der App liest scheinen da generell Probleme vorhanden zu sein........

Hatte ich auf meinem Tablet mal. Mit einer neueren Android Version ging es dann . Hat was mit dem Kopierschutz zutun.
Google Updates mal deinstallieren und neu installieren

• Danke
Reaktionen: goffdel
hab mal von Playstore und Google Filme App die Updates deinstalliert und wieder aufgespielt , keine Änderung leider........
und Richtung Kopierschutz wäre es ja sinnvoller den Film auf dem Gerät abzuspielen und den Stream zu verbieten, oder !?
aber man weiss ja nie.....