T
tomspot63
Neues Mitglied
- 2
- Themenstarter
- #21
Moin,ich bins mal wieder.
Diesen Beitrag habe ich editiert,weil ich auf Anraten der Moderation Groß-und Kleinschreibung beachten sollte.Ich hoffe,jetzt kommen konstruktive Beiträge!
Nachdem sich dieser Thread zuletzt um das Thema eines anderen Users ging,möchte ich jetzt mal zu meinem Thema zurückkehren und ein Update schreiben.
Also,nachdem ich alle möglichen Methoden am Gerät ausgeschöpft habe(App Neuinstallation,Cache Wipe App,Cache Wipe Gerät,Googlekonto ab-und angemeldet,neu syncronisiert,,Gerät komplett(Werkszustand) resettet und neu aufgesetzt,Zahlungsmethoden gelöscht und wieder eingerichtet)
Mittlerweile habe ich android 9.0 per Ota Update und meine Mobilfunkkarte getauscht und von vodafone callya auf Vertrag(red s) umgestellt.
Ich habe Mailkontakt mit dem huawei Support (die waren beeindruckt,was ich schon alles unternommen habe),der mir im Endeffekt nicht helfen konnte,und ein Retour Label geschickt hat.Mittlerweile habe ich die Sim in ein anderes Telefon(nokia 6) gesteckt und die selbe Fehlermeldung bekommen(ich weiss,das nokia hat kein nfc,aber es gab eben die selbe Fehlermeldung(Kontoaktion erforderlich-siehe Gerätebenachrichtigungen)).
Heute abend werde ich mich von Googlepay anrufen lassen-vielleicht können die mir ja doch weiterhelfen.
Okay das war das Update.Hat noch Einer eine Idee was die Lösung sein könnte?
Ich möchte ungern mein Telefon einsenden-zumal ich glaube nfc funktioniert an sich(Tags lesen und beschreiben geht)-deshalb glaube ich nicht an einen Hardwaredefekt.
würde mich freuen,Antworten zu bekommen.
Grüße, aus dem Norden,
Thomas
Diesen Beitrag habe ich editiert,weil ich auf Anraten der Moderation Groß-und Kleinschreibung beachten sollte.Ich hoffe,jetzt kommen konstruktive Beiträge!
Nachdem sich dieser Thread zuletzt um das Thema eines anderen Users ging,möchte ich jetzt mal zu meinem Thema zurückkehren und ein Update schreiben.
Also,nachdem ich alle möglichen Methoden am Gerät ausgeschöpft habe(App Neuinstallation,Cache Wipe App,Cache Wipe Gerät,Googlekonto ab-und angemeldet,neu syncronisiert,,Gerät komplett(Werkszustand) resettet und neu aufgesetzt,Zahlungsmethoden gelöscht und wieder eingerichtet)
Mittlerweile habe ich android 9.0 per Ota Update und meine Mobilfunkkarte getauscht und von vodafone callya auf Vertrag(red s) umgestellt.
Ich habe Mailkontakt mit dem huawei Support (die waren beeindruckt,was ich schon alles unternommen habe),der mir im Endeffekt nicht helfen konnte,und ein Retour Label geschickt hat.Mittlerweile habe ich die Sim in ein anderes Telefon(nokia 6) gesteckt und die selbe Fehlermeldung bekommen(ich weiss,das nokia hat kein nfc,aber es gab eben die selbe Fehlermeldung(Kontoaktion erforderlich-siehe Gerätebenachrichtigungen)).
Heute abend werde ich mich von Googlepay anrufen lassen-vielleicht können die mir ja doch weiterhelfen.
Okay das war das Update.Hat noch Einer eine Idee was die Lösung sein könnte?
Ich möchte ungern mein Telefon einsenden-zumal ich glaube nfc funktioniert an sich(Tags lesen und beschreiben geht)-deshalb glaube ich nicht an einen Hardwaredefekt.
würde mich freuen,Antworten zu bekommen.
Grüße, aus dem Norden,
Thomas
Zuletzt bearbeitet: