Farbige Symbole in der Statusleiste

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja wäre echt nett.

Ja ich bin auch so das ich wenn mir passt eigentlich sofort roote.
Dabei wird das (denke ich zumindest) mit den Symbolen auch nicht gehen.

Habe hier noch ein gerootetes Oukitel liegen, müsste dann ja damit auch irgendwie funktionieren [emoji848]

Das Mate 10 Pro werde ich aber erstmal nicht rooten, da es eigentlich ja ein Top Handy ist.
Da kann ich grade noch mit den kleinen Sachen leben [emoji6]

Soweit ich gelesen habe wird es auch noch etwas dauern bis eine Custom Rom kommt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: BB: Unnötiges Direktzitat entfernt. Bitte "Antworten" Funktion nutzen; über Tapatalk auf den Pfeil klicken
  • Danke
Reaktionen: revilo69
@Charmaine, welche Android Version ist auf dem Smartphone deines Mannes?

Nokia 5 mit Android 8
Und nein Sohn hat ein P9 lite mit 7

Bei beiden geht es

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: BB: Unnötiges Direktzitat entfernt. Bitte "Antworten" Funktion nutzen; über Tapatalk auf den Pfeil klicken
Wohl dem der (noch) gut gucken kann.
Ich habe seit 2 Tagen auch ein Mate 10 Pro und vermisse meine farbigen Icons in der Benachrichtigugsleiste schon sehr.
Die waren prima geeignet auch bei fehlendem oder falschem Nasenfahrrad mit einem kurzen Blick allein schon über Form und Farbe des Icons identifizieren zu können was denn da neues angekommen ist. Nur ein Kicker Ticker oder Spon? - nicht so wichtig. Email oder Messenger? Evtl. schon wichtiger und ggf die Mühe Wert auf die richtige Brille zu wechseln oder sie überhaupt zu suchen..
Für MICH sehr wichtig und ein schmerzlicher Rückschritt.
Besteht Hoffnung auf Besserung?
Gruß