Facebook Push-Benachrichtigungen gehen nicht

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

Vivien260995

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hoffe so sehr ihr könnt mir weiterhelfen!
ich besitze das Huawei Mate 10 Pro mit der EMUI Version 8.0.0 und der Android-Version 8.0.0.
Ich saß sicher schon 24h vor meinem Gerät und habe mit Hilfe von Google und sämtlichen Hilfemöglichkeiten ( aus Foren etc.) versucht, dass mein Handy bei Facebook-Benachrichtigungen eine Push-Nachricht schickt, wie z. B. wenn ich markiert oder verlinkt wurde. Nix funktioniert. Ich habe auch nach sämtlichen Durchläufen und Versuchen das Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Und immer wieder das gleiche. Whatsapp-Nachrichten erhalte ich sofort und E-Mails gehen auch.
Nur bei Facebook bekomme ich keinerlei Nachrichten. Markierungen etc. werden mir nur angezeigt, wenn ich die App selbst öffne.

Ich habe keine Lösung mehr! Kann mir bitte jemand helfen und hat ein paar Tipps für mich?

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe!

@Vivien260995, ich denke dass da Huawei keine Schuld trifft. Da musst du wohl bei Facebook einstellen, wannwann ist eine Benachrichtigung bekommen willst, dem woher soll das Smartphone wissen, wann du bei Facebook markiert oder verlinkt wirst.

Das ist alles eingestellt. So das es eigentlich gehen muss. Ich weiß nicht woran der Fehler liegt.

Die Facebook App selbst hat alle notwendigen Berechtigungen (Benachrichtigungsverwaltung in der App -> Einstellungen -> Apps -> Facebook -> Benachrichtigungen)?

Ja ich habe bereits alles 100 fach eingestellt.. Alles probiert, aber nix will funktionieren. Deswegen frage ich hier nach einer Meinung, vielleicht hatte das Problem schon mal jemand.

Hi, kann dir zwar leider nicht helfen, aber ich habe das selbe Problem. Das nicht nur mit der Facebook App. Die einzigen die Zuverlässig funktionieren sind WhatsApp und Sms.
Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Amazon, Facebook, Twitter und und und funktionieren null. Nervt extremst. Bin kurz davor das Teil zu verkaufen . Hwbe im Moment ein iPhone auf dem Tisch liegen. Hier trudeln andauernd Benachrichtiungen. Das Huawei bleibt meistens stumm
[doublepost=1546107763,1546107415][/doublepost]Von Emblemen neben der App (Zahl oder Punkt)
wollen wir schon garnicht sprechen. Das geht überhaupt nicht. Echt zum kotzen