X
XQC
Dauer-User
- 1.581
Das bringt nichts was den WLAN-Empfang angeht. Die Funktion ist u.a. dazu da, dass das Handy automatisch auf Mobilnetz bei schlechtem WLAN-Empfang umspringt.Metaller schrieb:Habt Ihr WLAN+ auch aktiviert ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das bringt nichts was den WLAN-Empfang angeht. Die Funktion ist u.a. dazu da, dass das Handy automatisch auf Mobilnetz bei schlechtem WLAN-Empfang umspringt.Metaller schrieb:Habt Ihr WLAN+ auch aktiviert ?
Genau so ist es bei mir auch.ralfus schrieb:Ab und an "hängt" es dermaßen.... Hab normal ca. 20 und zwischendurch.... nur 2 mb
Gerry70 schrieb:Mein Suchtfaktor war zu groß und ich habe mir ein Mate 10 Pro gestern aus einem Auktionshaus gekauft, welches hoffentlich morgen ankommt.
Das Wlan-Problem hört sich aber gar nicht gut an. Hat das schon jemand an Huawei gemeldet, damit die eine Veranlassung sehen, aktiv zu werden?
Da hast du aber eine Lawine ausgelöstIzzy82 schrieb:Selbe Saune selbe umkleide