Einstellung für Display bei Benachrichtigung Sperrbildschirm

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
teleoase

teleoase

Erfahrenes Mitglied
56
So nach dem ich nun auch ein Mate10Pro habe und diese Einstellung nirgends finde brauch ich mal etwas Hilfe :cool2:

Also folgendes Problem wenn Benachrichtungen eingehen am Sperrbildschirm werden mir diese zwar angezeigt aber nur wenn ich das Display selbst aktiviere per Knopfdruck.
Eine Einstellung hierfür das sich das Display anschaltet bei Eingang von Nachrichten etc. konnte ich nicht finden.
Auch ohne Always On Display Funktion das gleiche Problem hat das noch jemand ?
Oder gibt es da noch irgendwo ein Geheim Menü :confused2:

mfg

Screenshot_20180308-163708.jpg
@teleoase
Dia schow als theme einstellen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: BB: Bild gespoilert.
Hei

und damit geht das Display an bei eingehender Sperrbildschirm Benachrichtigung?

mfg

Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: BB: Direktzitat entfernt
Hab deinen Tipp mal probiert auch damit bleibt das Display dunkel bei eingehender Nachrichten erst wenn ich den power Knopf drücke wird mir die Benachrichtigung auf dem Sperrbildschirm angezeigt

Schon mal nachgesehen ob folgendes aktiviert ist?
Einstellungen -> Apps & Benachrichtigungen -> Benachrichtigungs- & Statusleiste -> Aktivierung bei Benachrichtigung.

Würde ich gerne nur diesen Punkt gibt es nicht [emoji57]
7c752b4cef681acad5ac703af0cc8b78.jpg

Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: BB: Bild gespoilert.
Hast Du auch das neueste Update (C432)

jupp denke schon [emoji57]
d52c731a87d5768e8e191dc96203b63a.jpg

Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: BB: Unnötiges Direktzitat entfernt. Bitte "Antworten" Funktion nutzen; über Tapatalk auf den Pfeil klicken
Soweit ich mich erinnere, gibt es das Element nur wenn Diashow-Entsperrstil eingestellt ist (Einstellungen -> Sicherheit & Datenschutz -> Bildschirmsperre & Passwort -> Sperrbildschirmstil). Wenns das auch nicht ist, muss ich leider passen.

• Danke
Reaktionen: teleoase
Na da musst erst einmal drauf kommen das ist ja sowas von Umständlich [emoji849]

Also Bildschirm Entsperrstill auf Dia show umstellen die Option wird sichtbar um das einschalten bei Benachrichtigung zu aktivieren dann kann man wieder einen anderen Entsperrstill einstellen und es funktioniert [emoji106]

Wer kommt denn da drauf....

Danke für das finden vom geheim Menü [emoji16]

mfg