Dual-Sim mit O2 Branding ?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

schroedinger

Erfahrenes Mitglied
75
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe vorhin das Mate 10 Pro bei Computeruniverse gefunden, da stand, dass es die Dual-Sim Version mit O2 Branding ist. Habe bisher aber nichts über eine Version mit O2 Branding im Netz finden können.
Weiß zufällig jemand was es damit auf sich hat?

Ich möchte das Gerät beruflich mit Dual-Sim nutzen und wegen VoLTE.

Gruß Schroedinger.

@schroedinger
o2 hat keine Brandings mehr also kann die Beschreibung nicht stimmen.
Wieso holst es nicht bei o2 über o2 my Handy?

Danke, das stimmt auch mit dem überein , was ich bisher gelesen habe.

Ich habe schon einen o2 Vertrag, die Smartphones kaufe ich immer direkt, auf fiinanzierung habe ich keine Lust. Ausserden wäre es bei o2 über 100 Euro teurer.

@schroedinger
Okay aber hier weißt du ja nicht was du angedreht bekommst.
Ausser du frägst mal beim Händler nach wegen der Beschreibung.
Du könntest es auch kaufen dir ansehen und Notfalls zurück senden.

Richtig, du hast bei dem Händler ja 14 Tage Rückgaberecht. Ich bin auch schon am überlegen, ob es nicht das OP 6 wird, da mein Problem evtl. nicht mit VoLTE zusammenhängt, aber das ist eine andere Geschichte.

Eigentlich wollte ich nur wissen, ob es überhaupt eine Version mit O2-Branding gibt, weil ich dazu nichts gefunden habe. Die in der Artikelbeschreibung angegebene Herstellernummer ist 51091WRV, was der "normalen" Version entspricht. Mag natürlich sein, dass irgendwo auf dem Karton o2 steht oder so, das kann ich nicht sagen.

Jedenfalls erstmal Danke für die Antwort.

@schroedinger
Kein Problem. Ich bin o2 Kunde und mein Mate 10 Pro ist von o2 und ich kann dir sagen o2 hat keine Brandings mehr egal welcher Hersteller.