Dolphin Browser geht auch nicht korrekt.

• 37 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gogega schrieb:
@daniello

Kann natürlich auch sein. Die aktuelle Version datiert jedenfalls vom 9.11.2017, ist also relativ frisch.
Aber das muss ja nichts heißen.

Habe eben Mal das dolphin im Market aufgerufen welches bei mir installiert ist und da steht Version 12.0.2 vom 24.07.2017

ich sehe das hier:

Anhänge

• Screenshot_20171126-095156.jpeg
    Screenshot_20171126-095156.jpeg
    139,7 KB · Aufrufe: 219
Dann haben wir wohl unterschiedliche Versionen im Market denn genau da steht bei mir das gepostete.

Zuletzt bearbeitet:
Warm .. wärmer .. ;-)

Nur wie kann das sein ???

Auf meinem Tablet wird die selben Version angezeigt im Market!!!

böse Zungen behaupten:

Huawei hängt stets hinterher :flapper:;)

nee, ernsthaft:

es reicht zB, dass der Entwickler die neue Version (noch) nicht für die neuen Huawei-Geräte als "offiziell" gekennzeichnet hat (warum auch immer), dann wird sie auch für diese Geräte nicht angezeigt ...

Zuletzt bearbeitet:
Wieso Huawei? Die Apps werden doch nicht von Huawei geupdatet sondern im Marketplace!!!
[doublepost=1511687557,1511687377][/doublepost]Auf meinem Sony Tablet die selbe Version im Marketplace und installiert. Und nun? Also hingt auch Sony hinterher?

Ich spekuliere jetzt mal etwas, weil ich kein Entwickler bin:

Dein Gerät meldet sich mit dessen Typenbezeichnung an im PlayStore. Wenn der Entwickler die aktuelle Version für genau diese Typenbezeichnung noch nicht frei gegeben hat (evtl. weil er sie einfach noch nicht kannte), dann wird sie wohl nicht angezeigt? Kann aber auch anders sein, wer weiß das schon ...
[doublepost=1511687776,1511687700][/doublepost]
Der Neue schrieb:
Auf meinem Sony Tablet die selbe Version im Marketplace und installiert. Und nun? Also hingt auch Sony hinterher?

Dann muss ich leider passen ... aber vielleicht wohnst Du ja auch in einer nur schwer zugänglichen Gegend, wo das Liefern länger dauert? :biggrin:

Alles sehr seltsam.

Ich bin auch keine Entwicklerin, aber dass bei der Fragementierung von Android diverse Anpassungen für verschiedene Geräte vorgenommen werden müssen, erscheint mir logisch. Deshalb erscheint im Playstore auch meist der Hinweis
Aktuelle Version
Variiert je nach Gerät

• Danke
Reaktionen: gogega
So, jetzt mal bitte fix die neue Version installieren und Rückmeldung geben!

Habe eben das GMX Postfach in der GMX App, um die APk zu downloaden auf meinem Mate 10 Pro, aufgerufen aber mir werden keine Inhalte in den Mails angezeigt. Das selbe bei der Web.de App! Somit komme ich von dort nicht ins Forum. Was soll das denn nun? Gehen die Apps auch nicht auf dem Mate 10 Pro bzw Android 8???

• Danke
Reaktionen: Miss Montage
Bin nun über den Fire Fox ins Forum. Wo genau downloade ich die APk? Ich lande in Google Play wo ich mich abmelden soll. Ist das korrekt?

Du möchtest gerade den Dolphin vom obigen Link laden?

Obigen Link klicken, etwas runter scrollen, dann auf den grünen Button drücken:

Anhänge

• Screenshot_20171126-111122.jpeg
    Screenshot_20171126-111122.jpeg
    74,6 KB · Aufrufe: 189
gogega schrieb:
Du möchtest gerade den Dolphin vom obigen Link laden?

Obigen Link klicken, etwas runter scrollen, dann auf den grünen Button drücken:
Genau. Wollte die APk und den Link downloaden! Sorry hatte einfach nicht weit genug gescrollt!

Komme dort nicht weiter! Scrolle bis Download APK Android und dann?

Glaube Jetzt hab ich's. Ist das immer so kompliziert wenn man manuell ne APK saugen will?

Sooo. Dolphin installiert! Seiten laden weiterhin nicht! ☹️

Unter App Info steht jetzt aber Version 12.0.4
[doublepost=1511693086,1511691990][/doublepost]Eben Mal einen Neustart des Mate 10 Pro gemacht und die Seiten werden wieder geladen!

BIG BIG THX für die Hilfe!!!

Zuletzt bearbeitet: