freibooter
Dauer-User
- 2.213
freibooter schrieb:Hast du das Eingabeproblem nur auf lettischen Websites ist auch auf deutschen Seiten und Apps? Wie sieht es z.B. bei der Eingabe von Daten in der nativen Kontakte-App aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
freibooter schrieb:Hast du das Eingabeproblem nur auf lettischen Websites ist auch auf deutschen Seiten und Apps? Wie sieht es z.B. bei der Eingabe von Daten in der nativen Kontakte-App aus?
freibooter schrieb:freibooter schrieb:Hast du das Eingabeproblem nur auf lettischen Websites ist auch auf deutschen Seiten und Apps? Wie sieht es z.B. bei der Eingabe von Daten in der nativen Kontakte-App aus?
Aber dann sind Fehlerquelle und potentielle Lösung doch so einfach wie ernüchternd: es liegt an den betroffenen Apps und nicht am System. Sie kommen mit dem eingestellten Regionsformat (Deutschland) schlicht nicht klar.Michariga schrieb:Bei den meisten "Anwendungen" geht es.
Naja ich hatte es ja auch schon mit englich und lettisch probiert. Mit der app verstehe ich ja auch noch, nur warum es in einer normalen webpage nicht geht... Ich werd mal mein altes s3 mit custom rom suchen und die app mal testen.freibooter schrieb:Aber dann sind Fehlerquelle und potentielle Lösung doch so einfach wie ernüchternd: es liegt an den betroffenen Apps und nicht am System. Sie kommen mit dem eingestellten Regionsformat (Deutschland) schlicht nicht klar.Michariga schrieb:Bei den meisten "Anwendungen" geht es.
Dass sich die betroffenen Apps unter iOS anders verhalten ist dabei kein Nachweis für das Gegenteil - es ist ja nicht die gleiche App.
Interessant wäre es, wie sich die betroffenen Apps auf einem Android Handy ohne EMUI verhalten würden, welches du korrekt auf "Sprache: Deutsch, Region: Lettland" einstellen könntest.