Smartphone-AS
Stamm-User
- 780
Also ich denke mal, dass eine schnelle Hilfe hier nicht in Sicht ist:
Die heutige Kontaktaufnahme mit Huawei zeigte Null Verständnis. Der Fehler mit einfrierenden Widgets liegt grundsätzlich am App-Programmierer und nicht an Huawei. @Huawei: Was habt ihr für Mitarbeiter?
Der App-Anbieter vom Business Kalender 2 hatte einem anderen User mitgeteilt, dass Huawei den Fehler mit der Version 127 behoben hat. Der App-Anbieter verweist auf einen Blog von Huawei, der aber schnell widerrufen wird.Also Bug noch da.
Ich glaube hier sollten alle User mal an Huawei und an die App-Programmierer herantreten, sonst passiert hier nichts mehr. Wer hilft mit und ergreift Initiative?
Die heutige Kontaktaufnahme mit Huawei zeigte Null Verständnis. Der Fehler mit einfrierenden Widgets liegt grundsätzlich am App-Programmierer und nicht an Huawei. @Huawei: Was habt ihr für Mitarbeiter?
Der App-Anbieter vom Business Kalender 2 hatte einem anderen User mitgeteilt, dass Huawei den Fehler mit der Version 127 behoben hat. Der App-Anbieter verweist auf einen Blog von Huawei, der aber schnell widerrufen wird.Also Bug noch da.
Ich glaube hier sollten alle User mal an Huawei und an die App-Programmierer herantreten, sonst passiert hier nichts mehr. Wer hilft mit und ergreift Initiative?