Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bilder von der Kamera des Huawei Mate 10 Pro [hier bitte keine Diskussion - Danke]
Drei Bilder vom gerade laufenden Spiel von SC Weiche Flensburg 08 gehen Borussia Mönchengladbach.
Alle in raw aufgenommen und am Handy in Lightroom CC "entwickelt". Zwei Fotos beschnitten und das Letzte mit der Tribüne
Ohne echtem Zoom auf die Entfernung ganz gut, finde ich
War letzte Woche geschäftlich in England und bin Privat noch über das Wochenende in London geblieben, hier sind natürlich ein paar Schnappschüsse entstanden:
Ein hallo aus Griechenland die ersten zwei im Automatikmodus der Rest im Pro Modus aufgenommen, ich bin schwer beeindruckt von der Handykamera, draußen wirft diese wirklich super Bilder ;drinnen ist es immer eine Licht Sache
Ich finde das Bokeh zu künstlich (fotografiert im Portaitmodus), aber an sonsten ist die Kamera schon nicht schlecht.Ich hab das Phone erst seit 5 Tagen, hatte also noch nicht so viele Möglichkeiten zum testen.
Lichterfest in Stuttgart.. es war schon Dunkel nach dem Feuerwerk.
Die KI hat eindeutig nachgeholfen
So schön grün wie auf dem Bild war es nicht... eher Grauschattierungen