Gerry70
Dauer-User
- 773
Zu Nachrichten bzw. Anzeige: Mails, WhatsApp und Co werden wie beim H9 zuverlässig auf dem Sperrbildschirm angezeigt. Beim H9 konnte ich auf dem Sperrbildschirm diese Nachricht nicht nur nach links oder rechts wegwischen, sondern auch nach unten ziehen, um mehr als Absender und Betreff anzeigen zu lassen. Das geht mit dem Mate leider nicht oder ich finde es nicht in den Einstellungen.
Bezüglich Benachrichtungs-LED zeigt mir das Mate nur den Eingang von WhatsApp blinkend an. Der Eingang von Gmail und web.de Mails wird von der LED leider nicht angezeigt. Da hat das H9 wenigstens noch Gmail Mails signalisiert (web.de Mails leider auch nicht). Ich bin am überlegen, ob ich vielleicht statt der Gmail- und der web.de App eine andere App nutzen sollte. Allerdings müsste die 1 Gmail Adresse und 4 web.de Emailadressen vereinen können. Muss ich mal googeln.
Bezüglich Benachrichtungs-LED zeigt mir das Mate nur den Eingang von WhatsApp blinkend an. Der Eingang von Gmail und web.de Mails wird von der LED leider nicht angezeigt. Da hat das H9 wenigstens noch Gmail Mails signalisiert (web.de Mails leider auch nicht). Ich bin am überlegen, ob ich vielleicht statt der Gmail- und der web.de App eine andere App nutzen sollte. Allerdings müsste die 1 Gmail Adresse und 4 web.de Emailadressen vereinen können. Muss ich mal googeln.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Miss Montage
- Grund: Beitrag bearbeitet wegen Erstellung eines neuen Themas.