Apps können nicht installiert werden (Mediamarkt, Amazon etc.)

• 63 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich dachte im Amazon AppStore ist die Amazon Shopping-App nicht enthalten?

Ich habe die Amazon App auf mein altes S7 geladen und mit einem apk-extractor dann auf das Mate kopiert. Ist nicht ideal, muss man auch immer mal wiederholen, ich weiß aber keine andere Lösung

Hacki1962 schrieb:
meile schrieb:
Ich warte jetzt seit einem Jahr
Warum versuchst du es nicht mal damit

Das ist die Amazon Underground App. Ich brauche die normale Amazon Shopping App

Habe gerade noch einen Versuch gemacht: Amazon Shopping App under den link im Chrome Browser downzuloaden.

Amazon Appstore (App-Shop) APK - Android App

@Hacki1962 danke! Wäre ja dann ok, kann sie trotzdem installieren Hab mir ne andere apk gesucht weil ich nicht underground will.

@Daywalkerswife
Ich kann definitiv nichts mit Namen Amazon Shopping App installieren, der Playstore zeigt mir nicht mal den normalen, nur den für Tablets, und der ist natürlich auch nicht kompatibel :scared: Habe alle Amazon Apps deinstalliert (Prime Video Amazon Music, Amazon Kindle und Fjre TV), keine Änderung. Danach übrigens Bereinigung, Optimierer und Neustart. Das einzige, was ich nicht finde, ist Cache cleaner im Playstore? Gibt's das noch? Auch sämtliche APKs versagen. Krass.

Hallo Berliner, was hat du denn alles von Amazon? Bei mir geht gar nix obwohl ich alles runtergeschmissen hab. Glaub ich jedenfalls