Rookie19
Stamm-User
- 151
Ich habe das Update immer noch nicht. Wie kommts? Woran kann das liegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil (vermutlich) 99% aller Mate 10 Pro-Besitzer das Update auch noch nicht haben...Rookie19 schrieb:Ich habe das Update immer noch nicht. Wie kommts? Woran kann das liegen?
Rookie19 schrieb:.....von drittem Quartal 2018 die Rede.
Du solltest dann aber auch dazu angeben, wie man das wieder rückgängig machen kann. I nehme an statt disable-user dann enable ?trojjacker schrieb:Falls jemand Lust hat auf die Zuletzt Verwendete Apps Anzeige (Recent Apps Screen) von Oreo unter Pie, einfach 3rd Party Launcher (wie z.B. Nova Launcher) runterladen, als Standard setzen (unter Einstellungen / Apps / Standard Apps) und dann per adb am PC (natürlich mit aktiviertem USB Debugging) "adb shell pm disable-user com.huawei.android.launcher" eingeben und schon habt ihr die alte Anzeige wieder, die jetzt auch zusätzlich keine Bugs mehr hat unter Nova. Hiermit deaktiviert ihr den Stock Launcher. Deswegen muss z.B. Nova zusätzlich installiert und aktiviert sein.
Genau, ich habe es kurz probiert und bin wieder auf die normale Pie Anzeige zurück. Hab mich dran gewöhnt und auf dem Tablet mit Pie ist es genauso.lowContent schrieb:Du solltest dann aber auch dazu angeben, wie man das wieder rückgängig machen kann. I nehme an statt disable-user dann enable ?