Marlis74
Fortgeschrittenes Mitglied
- 77
@Akin4ru, warum Enttäuschung? Das ist ein Problem, das m.M. nach bei den Anbietern der Launcher liegt. Die müssen ihre Apps an Pie anpassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
maxe schrieb:hast du Macrodroid aus den Akkuoptimierungen raus?
maxe schrieb:Du nutzt vermutlich einen anderen Launcher (z. B. Nova), da ist solches Verhalten mit der Gestensteuerung leider zu beobachten.
Zum Edit... ist bei mir leider auch so.
Auch in dieser Hinsicht habe ich null Probleme. Gab Pie OTA erhalten und lediglich einen Wipe Cache gemacht.Denni2306 schrieb:- zuletzt verwendete Apps “hängt“ sich mindestens einmal am Tag auf -> es wird nichts mehr angezeigt
- Porträt Modus auch verbuggt -> Filter können nur einmal gewechselt werden dann war's das
- Apps werden unfassbar agressiv im Hintergrund gekillt dennoch läuft der RAM voll
- Gerät war jetzt zweimal vollständig ausgelastet so, dass nur noch ein Neustart half
Well played Huawei.. Ähnlich schlechte Updates gab es beim Poco F1 auch nur kamen diese wöchentlich..
Und ja, dass Gerät wurde vollständig neu eingerichtet nach einem Werksreset und aufräumen des internen Speichers.
Denni2306 schrieb:- Porträt Modus auch verbuggt -> Filter können nur einmal gewechselt werden dann war's das
Denni2306 schrieb:Denni2306 schrieb:- Porträt Modus auch verbuggt -> Filter können nur einmal gewechselt werden dann war's das
Den Fehler konnte ich reproduzieren.
Habe in den Entwickleroptionen die Animationen deaktiviert.. Daran hat es gelegen.