rene66
Fortgeschrittenes Mitglied
- 50
Ja wenn ich sie ein schalte sind es 5 sec zum pairen. Habe ich zig mal probiert ohne Erfolg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Gestensteuerung ist trotzdem noch hakelig. Heute früh konnte ich den Taskmanager nicht mehr öffnen. Erst nach einem Neustart ging es wieder. Ich verwende den Microsoft Launcher. Vielleicht hat es damit was zu tun. Werde ich beobachten.M--G schrieb:Was ich noch gut finde ist das man mit der Finalen Pie festlegen kann was kommen soll bei drücken der Lautstärke Tasten ob Klingrltonlautsärke oder Medienlautstärke.
Bei der Beta ging das nicht.
Face Unlock scheint wieder richtig zu funktionieren wie unter Oreo und die Gestensteuerung kommt mir vor das sie besser und schneller reagiert.
Wobbler schrieb:Und zwar suche ich seit Tagen wie bekloppt die Option" Ein/Aus sperrt Gerät sofort".
mal ne Frage zu gpay, muß man zum bezahlen die App starten oder hält man das Handy im gesperrten Modus einfach auf´s Terminal?M--G schrieb:Habe vorhin im Kaufland mit GPay bezahlt hat super geklappt.
Bin froh das es endlich geht.