R
rene3006
Gast
Ist es nur wenn die Game Suite Aktiv ist er fortwährend?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen so gut und nötig ist, warum empfiehlt das dann der Smartphonehersteller nicht? So einen Hinweis habe ich noch nie bei Updates gefunden.Echnaton schrieb:Gerade das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen wird so gerne vergessen, oder umgangen, weil es natürlich auch lästig ist und Mühe macht.
Doch ist es, gerade im Zusammenhang mit dem Wechsel auf ein vollkommen neues System, unabdingbar.
Das predige ich schon seit Jahren und werde nicht müde, dies zu tun.
Herausforderungen mit dem neuen System werden dadurch zunächst einmal auf ein Minimum reduziert.
Dawe schrieb:2. Ich finde, dass die Bilder mit der hauseigenen Kameraapp oftmals unscharf sind. Nutze eigentlich immer nur den Auto-Modus.
Akki10 schrieb:......und dein Kommentar dazu ist immer: schön für dich.
Akki10 schrieb:......
Belassen wir es dabei.
Die Unschärfe ist mir zumindest bisher nicht so (negativ) aufgefallen, das ich ein Foto mehrmals machen muss bis es mir gefällt.Echnaton schrieb:Dawe schrieb:2. Ich finde, dass die Bilder mit der hauseigenen Kameraapp oftmals unscharf sind. Nutze eigentlich immer nur den Auto-Modus.
Waren sie zuvor deutlich besser?