technodj23
Ambitioniertes Mitglied
- 28
Bei mir ist manchmal beides aktiviert : mobile Daten obwohl ich im WLAN bin. Wlan+ oder sowas ist nicht aktiviert und Cache Wipe habe ich auch schon gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir vibriert das nur einmal kurz, wenn FaceUnlock nicht geklappt hat und die Meldung "Gesicht nicht erkannt" kommt. Wann vibriert das denn genau bei Dir und musst Du nach der Gesichtserkennung nochmal streichen und bist Du direkt auf dem Homescreen danach?SavanTorian schrieb:Seit dem Update auf 161 vibriert mein Mate manchmal, wenn ich vom Sperrbildschirm auf FaceUnlock wechsel.
Kann man das irgendwie abstellen?
Gehe in die Einstellungen, dann Startbildschirm & Hintergrund -> Startbildschirmstil -> Drawerasimplemind schrieb:Gibt es keinen Appdrawer mehr, mit Pie?
@lowContent:
Bei mir vibriert das nur einmal kurz, wenn FaceUnlock nicht geklappt hat und die Meldung "Gesicht nicht erkannt" kommt. Wann vibriert das denn genau bei dir und musst DU nach der Gesichtserkennung nochmal streichen und bist Du direkt auf dem Homescreen danach?
Beitrag 29, ganz untentomex030 schrieb:Ich habe mich zu einem Reset durchgerungen und vermisse jetzt den Appdrawer und die Möhlichkeit, ungeliebte App Icons vom Bildschirm zu verbannen, habe ich was übersehen?