J
juanitolo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 32
Heute das erste Mal nach dem Update versucht, mich online bei meiner Krankenkasse einzuloggen per Fingerabdruck
Ergebnis eine Fehlermeldung
Toll...
Ergebnis eine Fehlermeldung
Toll...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Racoura schrieb:Bei mir ist es immer noch so, dass sich nur das nötigste aufklappt, wenn ich einmal runterstreiche. Wenn ich dann ein weiteres Mal streiche, klappt sich dann alles auf. Dies ist aber auch möglich, indem man mit zwei Finger runter wischt. Dann klappt sich auch alles auf. Auch durch schnelles zweimal hintereinander streichen klappt sich alles auf.
Wie man das allerdings einstellt, und ob das überhaupt möglich ist, weiß ich nicht. Habe eben mal kurz in den Einstellung gesucht und nichts finden können..
Habe Android Pie manuell geflasht, somit Version 161 von Pie. Vielleicht hilft dir ja einmal den Systemcache zu löschen?
OK danke für die Rückmeldung. Dann wird wohl leider ein Werksreset bei mir nötig sein.M--G schrieb:@christgod
Ich bin auch bei o2 und habe diesbezüglich keinerlei Probleme aber ich habe halt auch ein Werksreset gemacht.
Echnaton schrieb:DanX schrieb:Bei mir auch noch nichts, bist also nicht alleine....
Willkommen im Club.
Hat Huawei denn nicht kommuniziert, das bis zum 21.01. oder war es der 24.01. alle bedient werden sollen
Dann kann es nicht mehr lange dauern.
[doublepost=1547990303,1547990123][/doublepost]Rookie19 schrieb:Erzählen können die viel, wie alle anderen auch, nur halten tun sich die wenigsten Hersteller daran. Bei mir ist auch immer noch kein update auf Pie verfügbar, ich vermute das es noch lange dauern wird bis wir alle das update haben.