Android 9.0 auf dem Mate 10 Pro - Erfahrungen, Diskussionen, Meinungen und Probleme

@dicks
Hi, welchen Hub hast Du Dir geholt, hast Du evtl den Link?

Gruß - DaEx
 
@receiver ich denke inzwischen eher, dass dies ein Problem von SwiftKey selbst ist. Vllt sollten alle die das Problem haben (also wahrscheinlich alle mit Dunklem Theme) an deren Support mal schreiben. Dann tut sich evtl auch was. Ich werde es auf jeden Fall die Tage mal machen. Sollte Antwort kommen werde ich berichten.

Wird sogar schon dran gearbeitet: White Navigation Bar with Dark Theme
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: receiver
Immer noch kein OTA
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Wozu? Mein Gerät ist nicht gerootet.
 
Dazu brauch es keinen root.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Rookie19
Dafür brauchst du doch kein Root.
Wer nicht warten will kann Pie manuell per Dload oder eRecovery Methode flashen OHNE ROOT.
 
  • Danke
Reaktionen: Racoura
Kann es sein dass die App "Huawei-Start" (in meinen Augen der Huawei Launcher oder ähnlich) durch die Gestennavigation in der Akkustatistik weiter oben zu finden ist? Ich habe heute noch nicht sooooo viel gemacht, aber mit 6 Minuten Aktivität (und 12 %) steht er bei Software an erster Stelle.
 
Ihr habt mich alle falsch verstanden. Ich weiß schon, dass ich kein Root brauche. Da mir jedoch das eRecovery vorgeschalgen wurde bin ich davon ausgegangen, dass @dicks glaubte ich hätte mein Gerät gerootet und dass ich daher keine OTA´s bekomme.

Ich will das aber nicht manuell machen. Es muss doch schon fertig ausgerollt sein, oder gibt es hier noch wen der es noch nicht hat?
 
gibt noch einige, die es nicht haben
 
@Dresden1982
Bei mir steht das nie an erster Stelle und ich nutze auch die Gesten.
 
Rookie19 schrieb:
.

Ich will das aber nicht manuell machen. Es muss...

Es muss?
Dann musst du eben warten....
Ganz einfach
 
Rookie19 schrieb:
Ihr habt mich alle falsch verstanden. Ich weiß schon, dass ich kein Root brauche. Da mir jedoch das eRecovery vorgeschalgen wurde bin ich davon ausgegangen, dass @dicks glaubte ich hätte mein Gerät gerootet und dass ich daher keine OTA´s bekomme.

Ich will das aber nicht manuell machen. Es muss doch schon fertig ausgerollt sein, oder gibt es hier noch wen der es noch nicht hat?

Nee, deine IMEI ist halt noch nicht dran mit Update ;-)
 
@M--G okay mal beobachten. Ich hatte has Handy heute wie gesagt kaum in Benutzung. Vielleicht liegt es daran. Die anderen Apps werden schon noch vorbeischießen.
Dennoch Interesse halber: Was steht bei dir bei Aktivität? Also wie lange war die bei dir aktiv?
 
@dicks Das sind sicher die Illuminaten. Kann ja ned sein, dass die so lange brauchen. ^^
 
@Dresden1982
Bei aktiv steht 2,72%.
An erster Stelle steht bei mir die AH App.
 
@M--G und wie lange in Minuten und Sekunden?
Sorry für die blöde Frage, aber ich würde es gern für mich einordnen können.
 
@Dresden1982
Hier ein Screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_20190119_075808_com.huawei.systemmanager.jpg
    Screenshot_20190119_075808_com.huawei.systemmanager.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 224
  • Danke
Reaktionen: Dresden1982
@M--G danke. Dann lag mein Mate wirklich nur zu lange unbenutzt rum. Von der Dauer her kein Unterschied zu deinen Zeiten
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.245
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.819
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
738
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten