Rookie19
Stamm-User
- 149
Keine Wiedergabe bei ausgeschaltetem Display? Werbung?
Lösung: F-Droid und alternative YouTube App.
Lösung: F-Droid und alternative YouTube App.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den Audi hättest du schon längst in der Werkstatt, wenn das Armaturenbrett nicht in Ordnung wäre, um bei deinem Vergleich zu bleiben. Hinkt ein bisschen.Echnaton schrieb:Doch ich kaufe mir keinen Audi und baue mir dann ein anderes Armaturenbrett ein
M--G schrieb:Ich nutze immer den Standard Launcher. .....
Außerdem sehe ich nicht ein einen anderen Launcher zu nutzen nur weil Huawei es nicht gebacken bekommt die Icons einheitlich zu machen. Vor allem wenn man auch Geld dafür bezahlt hat.
Andere Hersteller wie Samsung und Sony bekommen es doch auch hin.
rowi schrieb:Um einen weiteren hinkenden Autovergleich zu bemühen: selbst wenn ich mir einen Audi kaufe, kann ich andere Reifen oder eine Anhängerkupplung nachrüsten lassen..
Es geht nicht darum, ob es nicht in Ordnung ist, es geht einzig und allein darum, dass es nicht jedem gefällt.maxe schrieb:Den Audi hättest du schon längst in der Werkstatt, wenn das Armaturenbrett nicht in Ordnung wäre, um bei deinem Vergleich zu bleiben. Hinkt ein bisschen.Echnaton schrieb:Doch ich kaufe mir keinen Audi und baue mir dann ein anderes Armaturenbrett ein
Genau so isses, man kann ja einen neuen Thread aufmachen.Denni2306 schrieb:Entschuldigt bitte das ich etwas deutlich werde, aber merkt ihr eigentlich noch irgendetwas?