Akkustatus nach dem Unboxing?

• 69 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
freibooter

freibooter

Dauer-User
2.213
Mein Mate 10 Pro ist hier gerade vor 15 Minuten angekommen. Was mich etwas irritiert ist, dass ich das Gerät hier absolut tiefentladen aus der Box genommen hab. Es hat allein fünf Minuten gedauert, bis die LED aufgehört hat zu blinken und nun durchgehend rot und korrekt lädt.

Es funktioniert jetzt alles wunderbar und es könnte kaum schneller laden, dennoch etwas irritierend. Lithium Akkus tiefentladen längere Zeit zu lagern gehört zu den Dingen, mit denen man sie am leichtesten dauerhaft schädigt. Wie kam der Akku bei euch an?

Kam mit 15% Restladung.

Hallo,

ich hatte kurzzeitig zwei Geräte hier, die beide komplett leer aus dem Karton kamen. Also soll das wohl so sein. Mach Dir keine Gedanken!

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: woodyfranky
War bei mir genauso, war komplett leer. Schau mal in den Thread Erfahrungsberichte [emoji6]

Ich hatte glaube ich um die 50% Akku.

Naja, vielleicht will man nur mit dem Schnellladen beeindrucken - erfolgreich, ist fast voll und ich bin beeindruckt.

ich hatte um die 30%

12% nach dem Auspacken

tiefentladen. hab mich schon gewundert, warum es sich nicht einschalten lässt xD

• Danke
Reaktionen: bligg
Habe meins auch eben bekommen. Der Akku war auch komplett leer.

• Danke
Bei mir auch, komplett leer.

• Danke
Bei mir waren es exakt 27 Prozent

Bei mir war auch komplett tiefentladen, hat Telekom mir versichert, das sei normal.

Bei mir 62

Bei mir waren es 72 Prozent

Ich hatte auch -5% :razz:

Heute mate gekauft. Waren nach dem anschalten 56 %

Ich hatte nach dem Unboxing noch 1%

Bei mir war es am Freitag ebenfalls komplett leer.

Hatte auch so um die 30%