Nach Fastboot Mode keine Reaktion

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

cucks138

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe seit heute ein Problem mit meinem Mate 10 Lite. Ich hatte es auf ca. 90% Akkustand aufgeladen und dann ist es eingefroren.
Kam nicht mehr auf den Hauptbildschirm und im Anschluss konnte ich es nur per harten Stop ausschalten über den Power-Button.
Nachdem es sich dann beim Einschalten immer wieder beim Anzeigen des Huawei Logos neugestartet hat, habe ich es im Anschluss per USB an meinen Rechner abgeschlossen und über die Power Taste + Leiser-Taste in den Rescue Mode versetzt.

Anbei die Fehlermeldung:
FASTBOOT_LOADLPMCU_FAIL 185
NA
volumnkey_down_press_process_func

Phone Locked
FRP Lock

Habe dann den Powerbutton gedrückt bis es aus war und dann das USB Kabel vom Rechner gezogen.
Nun kam folgende Meldung:
Coldboot 16

Gleiches Prozedere wiederholt und nun geht gar nix mehr. Das Handy lässt sich weder starten noch laden.
Ich weiß nicht mehr weiter. Ich benötige eigentlich nur noch die Daten auf meinem Handy (Bilder).

Vielleicht hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem. Ich habe mir schon überlegt ob es am Akku liegen könnte. Den würde ich notfalls auch selbst wechseln. Wenn ich das Handy anstecke reagiert mein PC noch auf das Handy allerdings sehe ich wie gesagt nichts mehr auf dem Handy.

Danke euch schon mal im Voraus.

@cucks138
Drück mal die Lautstärke Lauter und häng es an Strom und halte dabei die Lautstärke Lauter bis die ERecovery erscheint.Dort auf - Update Mode-Download...

@rene3006 Habe ich schon versucht, da zuckt nichts mehr. Das Gerät bleibt aus und zeigt keine Reaktion…