K
Kenziano
Neues Mitglied
- 14
Hallo Zusammen,
ich bin 45 Jahre Alt und bin im Jahr 2005 von Italien nach Deutschland umgezogen. Ich bitte euch um euer Verständnis, wenn meine Rechtschreibung nicht perfekt ist.
Jetzt zu meinem Problem:
seit Freitag hängt mein Handy (Mate 10 Lite) beim Logo laden. Ich habe es am Do an Ladekabel angeschlossen und bin dann schlafen gegangen. Am nächste morgen war immer und nur das Huawei logo zu sehen:
Bei:
Kann ich mein Handy noch retten? Habt ihr ein Tipps? Mir würde es reichen, meine Tel. Nr. zu retten.
Beste Grüße und vielen Dank im Voraus
Kenziano
ich bin 45 Jahre Alt und bin im Jahr 2005 von Italien nach Deutschland umgezogen. Ich bitte euch um euer Verständnis, wenn meine Rechtschreibung nicht perfekt ist.
Jetzt zu meinem Problem:
seit Freitag hängt mein Handy (Mate 10 Lite) beim Logo laden. Ich habe es am Do an Ladekabel angeschlossen und bin dann schlafen gegangen. Am nächste morgen war immer und nur das Huawei logo zu sehen:
Bei:
- Reset mit Power-Taste.-> Das Handy restartet aber immer nur bis zu Logo
- Volume-Leise+Power -> wie oben beschrieben
- Volume-Laut+Power -> wie oben beschrieben
- Volume-Leise+Power+Anschluss USB an PC -> kommt Fastboot&Rescue Mode screen, aber keine Verbindung an PC mit oder ohne HISuite möglich.
Kann ich mein Handy noch retten? Habt ihr ein Tipps? Mir würde es reichen, meine Tel. Nr. zu retten.
Beste Grüße und vielen Dank im Voraus
Kenziano
Zuletzt bearbeitet: