Huawei Mate 10 Lite - Verfügbarkeit und Angebote

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DanX

DanX

Enthusiast
1.212
Das Mate 10 LITE gefällt mir sehr gut. Würde niemals 800 Euro ausgeben.

Screenshot_20171016-185423.png

Bei MM aktuell mit O2 Free S zu 1€. Im Bestellvorgang wurde zusätzlich mehrmals die Anschlussgebühr von 0,00€ bestätigt.
Screenshot_20171022-140007.png

Eigentlich müsste das 10 Lite seid heute offiziell im Handel sein. Ist es aber nicht laut Geizhals. Bei so gut wie allen Händlern steht erst ab 17.11 was ein krasser unterschied zu dem ist was Huawei uns weiß machen wollte mit dem 2.11. Schade denn ich habe mich auf das Teil gefreut aber noch weitere 2 oder 3 Wochen will und kann ich nicht warten.

bei notebooksbilliger ist es verfügbar. Ich hole meines nachher bei Media Markt ab.

• Danke
Reaktionen: Scoty
Hier in Österreich leider bei niemanden zu haben. Habe es jetzt bei notebooksbilliger bestellt. Soll nächste Woche kommen. Mal schauen ob das stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei Telering Österreich schon am 28.10 Mate10 lite bekommen?! 20171102_200550.jpg

• Danke
Ist ab heute bei Amazon, Media Markt und Saturn er.

• Danke
Bin ja schon gespannt wann es den endlich direkt bei Amazon verfügbar ist - ist ja seit 02.11 leider immer nur verfügbar in 1-2 Monaten....

Bestell doch im Media Markt. Da gibt es das Ding.

Hallo,

werde mir das Mate 10 lite auch holen und nicht das Honor 7x.

Wenn jemand einen guten Preis kennt ist Angebot, bitte hier Bescheid geben :)

Habe mein altes Honor 7 auf das Mate 10 Lite gecloned. Ich weiß nicht ob es daran liegt, aber in der VR Brille funktionieren die VR Apps nicht mehr.

Heute morgen für 299,-- Euro bestellt :)

Auf Teneriffa habe ich 265 EUR bei Mediamarkt bezahlt...