E
eddietwo89
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Hey,
mir ist was echt dummes passiert.
Also erstmal war keine Hülle verfügbar sodass ich mir die mitgelieferte *montiert* habe.
Jetzt hatte mir diese aber von der Haptik sowas von garnicht gefallen und ich wollte diese wieder entfernen.
Leichter gesagt als getan,,,,,ich habe dieses ohne Witze nicht mehr abbekommen.
Ich musste regelrecht an dem Teil ziehen und hebeln bis diese endlich mal ab war.
Sitzt mehr als nur fest.
Nunja nun sind mir aber 2 Dinge aufgefallen.
Das Display wirkt an den Rändern als würde es rauskommen, ist aber dieses 2.5 D Glas oder?
Auf Bildern sieht man nix.
Zudem habe ich das Gerät auf den Tisch gelegen und musste fest stellen dass es minimal wippt.
Also nicht 100 Prozent Plan auf der Fläche aufliegt.
Ich schätze mal über die Länge 0,5mm also nicht der Rede wert.
Denkt Ihr durch das feste ziehen und machen an der Hülle kann man das Gerät verbogen haben oder bricht das Plastik der Hülle vorher?
mir ist was echt dummes passiert.
Also erstmal war keine Hülle verfügbar sodass ich mir die mitgelieferte *montiert* habe.
Jetzt hatte mir diese aber von der Haptik sowas von garnicht gefallen und ich wollte diese wieder entfernen.
Leichter gesagt als getan,,,,,ich habe dieses ohne Witze nicht mehr abbekommen.
Ich musste regelrecht an dem Teil ziehen und hebeln bis diese endlich mal ab war.
Sitzt mehr als nur fest.
Nunja nun sind mir aber 2 Dinge aufgefallen.
Das Display wirkt an den Rändern als würde es rauskommen, ist aber dieses 2.5 D Glas oder?
Auf Bildern sieht man nix.
Zudem habe ich das Gerät auf den Tisch gelegen und musste fest stellen dass es minimal wippt.
Also nicht 100 Prozent Plan auf der Fläche aufliegt.
Ich schätze mal über die Länge 0,5mm also nicht der Rede wert.
Denkt Ihr durch das feste ziehen und machen an der Hülle kann man das Gerät verbogen haben oder bricht das Plastik der Hülle vorher?
Zuletzt bearbeitet: