R
ReinerSeidler
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Hallo, hätte ein paar Fragen zu Klingeltönen. Wie genau würde ich z.B. vom Internet oder vom PC neue Klingeltöne zum Phone hinzufügen? Wie genau geht das? Einfach per USB Kabel an PC stecken, und dann neue Klingeltöne wohin? Habe WhatsApp installiert, da sind mehr Klingeltöne als in meinem Mate 10, kann aber mit dem Mate 10 light nicht darauf zugreifen. Habe auch den ES Dateiexplorer installiert. Gibt da verschiedene Ordner, unter anderem den Ordner Ringtones. Aber der ist leer. Gibt es auch ohne Dateiexplorer eine Möglichkeit, eine Gewisse Ordnerstruktur zu sehen, ähnlich wie in den Samsung Galaxis, wo es den Ordner "Eigene Dateien" gibt, ähnlich wie auf dem PC?
Viele Fragen, aber ist mein erstes Huawei, und der jüngste, erfahrendste Handy Nutzer bin ich auch nicht gerade. Würde mich über ausführliche, auch für "dumme" verständliche Tipps freuen.
mfg
Reiner
Meiner Logig nach könnte ich Klingeltöne z.B. aus dem Internet laden, müssten dann im Ordner Downloads erscheinen. Dann Im ES Dateiexplorer vom Ordner Downloads in Ordner Ringtones verschieben und dann hoffen, das ich die neuen Klingeltöne auch anwenden kann.
Viele Fragen, aber ist mein erstes Huawei, und der jüngste, erfahrendste Handy Nutzer bin ich auch nicht gerade. Würde mich über ausführliche, auch für "dumme" verständliche Tipps freuen.
mfg
Reiner
Meiner Logig nach könnte ich Klingeltöne z.B. aus dem Internet laden, müssten dann im Ordner Downloads erscheinen. Dann Im ES Dateiexplorer vom Ordner Downloads in Ordner Ringtones verschieben und dann hoffen, das ich die neuen Klingeltöne auch anwenden kann.