S
specialmichi
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Leute. Ich bin etwas verzweifelt, habe gestern Abend das Update auf Adroid 8.0 durchgeführt und habe seitdem Probleme, meinen Sperrbildschirm wie gehabt zu nutzen. Ich würde gerne wie bisher die WhatsApp-Nachrichten, Instagram-Benachrichtungen, E-Mails usw. bereits im Sperrbildschirm zur Gänze lesen können. Bisher war das ohne Probleme möglich, das endgültige Öffnen und antworten war erst nach Entsperrung durch meinen Fingerabdruck möglich. Auch die Schnellzugriffe für gewisse Einstellungen (im oberen Bereich) waren bisher eingeschränkt möglich, was nun nicht mehr so ist. Für WhatsApp wird maximal noch zwei Zeilen gesamt angezeit. Wenn ich den Display entsperre, sehe ich weiterhin die Nachrichten, ohne diese endgültig zu öffnen. Bei erneuter Sperre des Displays ist die Benachrichtigung jedoch wieder vom Sperrbildschirm verschwunden und es kann sein, dass ich gewisse Nachrichten somit vergesse. Ich hoffe, ihr könnt mein Problem verstehen und vielleicht habt ihr eine Lösung parat. Ich nämlich bis dato trotz Google-Suche keine... Danke.