R
ReinerSeidler
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Wohne seit 2 Monat in Thailand, als Telefonanbieter habe ich TOT, was in etwa Telekom in Deutschland entspricht. Die ersten 6 Wochen war alles prima, dann hatte ich 2 Systemupdaten am Huawei Mate 10 light, andere EMUI Nummer, kurz danach hatte ich Probleme. War ich außerhalb des WLANS, mußte ich jedesmal Telefon aus und wieder anschalten, ansonsten habe ich kein Internet. Zuerst zeigte mein Phone auch TOT 3G an, jetzt steht immer TOT mobile, kein 3 G verfügbar. Internet außerhalb von WLAN geht trotzdem, aber wie gesagt, immer erst Phone an und aus, dann klappt es. Zeigt trotzdem kein 3G oder 4G an, nur immer TOT mobile. Am Anfang war das anders. Kann leider nicht 100% behaupten, das die Probleme nach dem Systemupdate kamen, vermute es aber stark. Fällt jemand was dazu ein? Habe Hotline angerufen, die alles ihrerseits überprüft und gesagt, am Anbieter könne es nicht liegen. Weiß mir da jemand einen Rat???