O
OffRunner
Neues Mitglied
- 0
Guten Tag,
mein Name ist OffRunner und ich bei neu bei AndroidHilfe.
Ich habe ein schwerwiegendes Problem.
Ich habe mir von 2 1/2 Jahren das Ideox X5 gakauft.
Nach 2 Jahren hatte ich die Nase voll von Gingerbread und habe mich auf die Suche nach einer neuen Version gemacht.
Dabei bin ich auf die Welt der Roms und die besonders die Rom : Aurora ICS gestoßen.
Sofort habe ich mich daran gemacht und die Rom installiert... mit Erfolge
Nach einem schönen halben Jahr mit Aurora suchte ich eine 4.2 Version für das U8800.
Dabei habe ich "ausversehen" eine CWM für ein falsches Handy installiert.
Als ich das Handy dann neugestartet hatte, kam direkt ein BLUE Screen
Ich habe natürlich versucht im Recovery Mode zu starten, aber das ging auch nicht. Der Pink Screen funktioniert so halb. Ich kann ihn aufrufen aber der PC, in meinem Fall Windows 7 und Ubuntu, erkenne das Handy entweder gar nicht oder falsch.
------------------------------------------------
Windows 7 sagt : Android Adapter Modem
Ubuntu sagt : Huawei Technologies U8120
So ich habe wirklich 100 von offiziellen Firmwares heruntergeladen und veruscht downzugraden aber jedes mal bleibt der Balken bei 1/4 stecken.
Ich habe schon versucht in anderen Foren nach Hilfe zu fragen immer das Gleiche.
Das ist meine letzte Hoffnung, denn sonst muss ich das Handy wegschmeißen
Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen?!
Mit freundlichen Grüßen
OffRunner
mein Name ist OffRunner und ich bei neu bei AndroidHilfe.
Ich habe ein schwerwiegendes Problem.
Ich habe mir von 2 1/2 Jahren das Ideox X5 gakauft.
Nach 2 Jahren hatte ich die Nase voll von Gingerbread und habe mich auf die Suche nach einer neuen Version gemacht.
Dabei bin ich auf die Welt der Roms und die besonders die Rom : Aurora ICS gestoßen.
Sofort habe ich mich daran gemacht und die Rom installiert... mit Erfolge
Nach einem schönen halben Jahr mit Aurora suchte ich eine 4.2 Version für das U8800.
Dabei habe ich "ausversehen" eine CWM für ein falsches Handy installiert.
Als ich das Handy dann neugestartet hatte, kam direkt ein BLUE Screen
Ich habe natürlich versucht im Recovery Mode zu starten, aber das ging auch nicht. Der Pink Screen funktioniert so halb. Ich kann ihn aufrufen aber der PC, in meinem Fall Windows 7 und Ubuntu, erkenne das Handy entweder gar nicht oder falsch.
Windows 7 sagt : Android Adapter Modem
Ubuntu sagt : Huawei Technologies U8120
So ich habe wirklich 100 von offiziellen Firmwares heruntergeladen und veruscht downzugraden aber jedes mal bleibt der Balken bei 1/4 stecken.
Ich habe schon versucht in anderen Foren nach Hilfe zu fragen immer das Gleiche.
Das ist meine letzte Hoffnung, denn sonst muss ich das Handy wegschmeißen
Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen?!
Mit freundlichen Grüßen
OffRunner