A
Alex2108
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
- Themenstarter
auf der sd-karte im ordner "clockworkmod"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
taikee schrieb:Super Anleitung, vielen Dank.
habe wie beschrieben alles eingerichtet und nun läuft oxygen.
cpu-speed bis 1,6 Ghz ist der hammer finde ich.
kleine Frage dazu: habe wie in er Anleitung das offizielle rom gesichert. Aber wo wird es gespeichert?
raucherbein schrieb:Ihr seid doch sowas von krank!
1,6 Ghz CPU-Frequenz ist für mich ja sowas von Hardcore.
Da hätte ich echt Schiss das auszutesten. Nicht das einen das Teil durch die Finger rinnt am Ende.
AdO089 schrieb:Ich bin auch schon 1,7 gefahren
Gruß,
Andi
raucherbein schrieb:Ach Andi,
eins muss man dir ja lassen: Du hast Mut!
Falls du mal Bock hast:
Teile uns mal die Akku-Laufzeiten mit bei "normalen" Gebrauch. Bin mal gespannt wie schnell dem Teil die Puste ausgeht.
Und wie ist das so mit der Hitzeentwicklung?
Das sind auch Menüpunkte des neuen Bootloader (recovery.img).corax schrieb:Eine Frage noch was mach ich in dieser zeile -"wipe data/factory reset" und "advanced"->"Wipe Dalvik Cache" ?
Davon bin ich ausgegangen. Nur was mach ich da? keine Ahnung was wipe bedeutet.VolkerB schrieb:Das sind auch Menüpunkte des neuen Bootloader (recovery.img).
corax schrieb:Davon bin ich ausgegangen. Nur was mach ich da? keine Ahnung was wipe bedeutet.
VolkerB schrieb:Bei einem Wipe wird das Handy von den Einstellungen und Anwendungen her auf den Auslieferzustand zurückgesetzt, d.h. deine eigenen Einstellungen und installierten Anwendungen sind weg. Die SD-Karte wird meines Wissens dabei aber nicht gelöscht!
Der neue Bootloader bleibt erhalten, wird also nicht auf auf den originalen zurückgesetzt.
Und im Dalvik-Cache merkt sich Android, wo sich die Programmdateien usw. befinden. Hier kann Android auch Speicher auslagern, wenn eine Anwendung viel Hauptspeicher braucht (ein wenig wie das Pagefile von Windows).