Silverblade
Stamm-User
- 122
Also dieser Beitrag soll dazu dienen sich gegenseitig auszutauschen über Spiele!
Ob sie flüssig laufen oder abstürzen!
Ich fange mal an:
Angry Birds Free, läuft auf der Stock Rom mittelmäßig, ruckelt öfter.
Wo ist mein Wasser, läuft zu 95% flüssig, Spiel macht süchtig!
Cut the rope, läuft zu 99% flüssig, macht sehr süchtig und ist mein derzeitiges Lieblingsspiel.
Fruit Ninja Free, läuft mittelmäßig, macht viel Spaß, trotzdem sehr kurzweilig.
Anomaly Wars HD, Intro wird nicht abgespielt, kurz Screen drücken und dann lädt das Spielmenü. Spiel macht viel Spaß und läuft bisher zu 95% flüssig!
Osmos HD und Edge starten beide, wurden von mir aber bisher nur 5 Min. angezockt.
Kennt ihr noch Süchtig machende Spiele?^^ immer her damit!
Update:
Im Moment kann man auf der Website The Humble Bundle for Android 2 (pay what you want and help charity) wieder tolle Indie Spiele erwerben, die Spiele gibt es für Win, Mac, Linux UND ANDROID!!
ihr könnt bezahlen was ihr möchtet! Sogar 1 Cent würde gehen (Halte dies aber sehr unfair gegenüber den Entwicklern und dem Geist dieser Sache).
Das Geld könnt ihr entweder zwischen Entwicklern und Charity Aktionen aufteilen oder es beliebig verteilen
Ob sie flüssig laufen oder abstürzen!
Ich fange mal an:
Angry Birds Free, läuft auf der Stock Rom mittelmäßig, ruckelt öfter.
Wo ist mein Wasser, läuft zu 95% flüssig, Spiel macht süchtig!
Cut the rope, läuft zu 99% flüssig, macht sehr süchtig und ist mein derzeitiges Lieblingsspiel.
Fruit Ninja Free, läuft mittelmäßig, macht viel Spaß, trotzdem sehr kurzweilig.
Anomaly Wars HD, Intro wird nicht abgespielt, kurz Screen drücken und dann lädt das Spielmenü. Spiel macht viel Spaß und läuft bisher zu 95% flüssig!
Osmos HD und Edge starten beide, wurden von mir aber bisher nur 5 Min. angezockt.
Kennt ihr noch Süchtig machende Spiele?^^ immer her damit!
Update:
Im Moment kann man auf der Website The Humble Bundle for Android 2 (pay what you want and help charity) wieder tolle Indie Spiele erwerben, die Spiele gibt es für Win, Mac, Linux UND ANDROID!!
ihr könnt bezahlen was ihr möchtet! Sogar 1 Cent würde gehen (Halte dies aber sehr unfair gegenüber den Entwicklern und dem Geist dieser Sache).
Das Geld könnt ihr entweder zwischen Entwicklern und Charity Aktionen aufteilen oder es beliebig verteilen
Zuletzt bearbeitet: