DerGraf1997
Dauer-User
- 518
Hi, eventuell ist das Interessant ⢠FAQ: Die 10 häufigsten Fragen zu Gewährleistung und Garantie â GIGA insbesondere Punkt 10, beweist ganz klar das LIDL im Unrecht ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
snowclone schrieb:Kann die Mitarbeiter bei Lidl verstehen das die sich um solche Dinge nicht
auch noch kümmern wollen.
Verstehe das Problem nicht, einfach bei ECC ESC anrufen, haben eine Festnetz Telefonnummer, IMEI + Seriennummer mitteilen, das ganze mit dem Support klären, die schicken einem per Email einen Rücklieferschein und schicken das reparierte Huawei X3 per DHL wieder zurück nach ca. 1,5 Wochen.
ENO Service Center, ECC-ESC International GmbH : : ecc-esc.de
busyjoe schrieb:Hallo,
habe vor 3 Monaten das X3 bei Lidl gekauft! [...]
Ich sehe es eigentlich nicht ein Telefonkosten, Versankosten und sonstiges zu übernehmen. Ist Lidl damit im Recht?