H
Hanseatix
Dauer-User
- 295
Entweder im Online-Shop, dann kommen noch 5,90 Versandkosten dazu (oder man bestellt noch ein Paket Kaffee, dann entfallen die VSK) oder mit etwas Glück in der lokalen Tchibo-Filiale
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guckst Du großes Auktionshaus. Leider kann ich aus bekannten Gründen hier keine Suchworte angeben, aber was "entsperren" auf englisch heißt sollte Dir die bunte Suchmaschine verraten. Oder guckst mal auf myDealZ.de nach den Huawei X3-Tchibo Threats...Gaec schrieb:Netlock entsperren kostet übrigens nochmal 50 euro.
Sturmhsvhsv schrieb:der service von tchibo ist sehr schlecht!
Hmm, das ist ungewöhnlich. War der Karton noch original versiegelt? Hast Du die Tchibo-SIM mal in einem anderen Handy ausprobiert?Cyrrel schrieb:Als erstes habe ich meine O2-Sim eingesteckt und sofort kam ein SIM BLOCK - Eingabefenster - auch die original mitgelieferte Tchibokarte wollte dann nicht mehr.
.
Cyrrel schrieb:Als erstes habe ich meine O2-Sim eingesteckt und sofort kam ein SIM BLOCK - Eingabefenster ......
Sehe ich auch so. Das sieht so aus, als wenn da jemand zu häufig den falschen Unlock-Code eingebeben und dann zurückgeschickt hat. Ich würde das Gerät sofort wieder zurücksenden. Entweder eine Mängelrüge machen und um Nachbesserung bzw. Ersatzlieferung bitten oder von Deinem Widerufsrecht im Fernabsatzhandel gebrauch machen und das Gerät gegen Rückzahlung des Verkaufspreises zurücksenden.steve8x8 schrieb:hört sich nach einem Versandrückläufer an, der nicht geprüft wurde...