DerWissen
Fortgeschrittenes Mitglied
- 88
Frage steht oben ^^
Bin sehr zufreiden
Bin sehr zufreiden
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist bei mir auch soMajor_Tom schrieb:- Haptik.
Volle Zustimmung! Klar ist manchmal mehr besser, aber im Alltag reicht es völlig aus!- Display.
Bei mir kann es keinesfalls mit einem Sirf 3 aus dem Garmin nüvi mithalten, und auch nicht mit dem mediatek MTK aus dem Etrex, die sind einfach erheblich besser.- GPS. Hier haben die Jungs & Mädels von Huawei alles richtig gemacht. Das X3 kann meiner Meinung nach was GPS angeht mit den empfangsmäßig besten PNA´s ( schwarzes TomTom One V1 / silber-schwarzes One V2 mit SD-Slot ) mithalten. In so nem kleinen Package gegen nen Sirf III mit briefmarkengroßer Patch-Antenne anstinken zu können ist schon ziemlich genial...
Ohja..- Material.
- Sturzfestigkeit. Wie oft mir das X3 schon runtergefallen ist ( folgenlos )...
Ich bin auch wegen der Display Größe auf der Suche. Und wegen des kleinen Akkus, wobei ich locker über den Tag komme.Alles in allem... Ich finde das X3 nach wie vor cool, werde mir aber bald ein Ascend Y300 kaufen wg. Bildschirmgröße, RAM & Dual-core. Ich hoffe das wird genauso gut wie das X3
Major Tom
Es gibt Schlimmeres! ;-)bassbox schrieb:Könnte nicht mal irgend ein Mod das seit in ein seiDDDD verwandeln?