Gottseth
Stamm-User
- 41
Du mußt Vol-UP drücken - wenn du Vol-DOWN drückst, kommst Du in den USB-Recovery Modus, und dein X3 wartet auf deinen PC
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
psyko schrieb:Perfekt danke genauso hat es geklappt
achja was noch zu erwähnen ist .... wenn man z.b den factory reset machen möchte ist die bestätigungstaste die an/aus taste.
evondem schrieb:Hallo zusammen!
die alle hier beschriebenen metoden gehen bei mir nicht!sobald das Huawei Logo erscheint tut sich dann nichts mehr der bleibt da hängen last sich nicht ein oder ausschalten und mus dan das Akku rausnehmen und wieder rein und dann einschalten dann gehts ,
das selbe wenn ich das Handy im ausgeschaltete zustand laden will da erscheint wieder das Huawei Logo und da tut sich auch nicht mehr vor zwei tagen war noch der Akku lade Modus da,vor zwei Tagen war alles so wie beschrieben +lauter Taste +einschalttaste und da kam der recovery menü.bin ich da der einzige oder hat das noch jemand?
gruß
Time_Bandit schrieb:bzw. unter "Datenschutz" den Werkszustand aktivieren.
evondem schrieb:die alle hier beschriebenen metoden gehen bei mir nicht!sobald das Huawei Logo erscheint tut sich dann nichts mehr der bleibt da hängen last sich nicht ein oder ausschalten und mus dan das Akku rausnehmen[...]
das selbe wenn ich das Handy im ausgeschaltete zustand laden will da erscheint wieder das Huawei Logo und da tut sich auch nicht mehr [...]
Ja bei mir war genau so ,das Problem war ich hatte USB im falsche Hub eingesteck also forne am pc und dann versuch Clockwork Mod recovery zu Installieren was zu eine PC Absturz Führte,Wochen später kam ich auf die Idee USB Kabel Hinten am PC zu stecken und da ging es Clock Work Mod recovery installiert und x3 läuft seit dem einwandfrei bleibt nicht mehr am Logo Hängen,also versuch mal ein anderes Usb anschluss und Installiere ClockworkMod recovery neu.Asparagus schrieb:Hallo,
ich hole den Thread mal hoch...
Ich bekomme auch keinerlei Menü angezeigt; Das Telefon zeigt nur das Huawei-Logo und bleibt dann stehen; nur die Entnahme des Akkus und anschließendem normalen Start lässt mich wieder ins Telefon kommen.
Das gleiche passiert, wenn ich im Telefon-Menü auf "Werkszustand" gehe: dann bootet es bis zum Huawei-Logo und bleibt dann stehen und nichts ist zurückgesetzt.
Laden im ausgeschaltenen Zustand: gleiches Problem.
Hat jemand eine Idee?
adb reboot recovery
adb reboot bootloader