![panograf](/data/avatars/s/90/90890.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.og_gj0omhK.jpg)
panograf
Erfahrenes Mitglied
- 13
moinmoin
mein Hauwei X3 schaltet vom Hauptscreen
ohne dass jemand etwas dazu tut auf den Bildschirm um,
den man sonst nur durch das "Herunterziehen" von der Oberkante des Schirmes nach unten sichtbar macht.
Ich habe den Verdacht, dass irgendeine App die vor kurzem ein Update bekommen hat dafür verantwortlich ist.
Aber wie gesagt ist nur ein Verdacht und nicht nachprüfbar.
Ich ärgere mich nur mit der App "Documents to go" rum,
dass ich deinstalliert habe, aber immer noch aktiv scheint.
Es ist noch in der Bildschirmliste aber nicht in der "Anwendungsverwaltung"
Es startet auch immer wieder mit dem Runterladen von Updates.
Eine weitere Überlegung ist die,
ob es nicht doch ein Automatismus gibt, der unbeabsichtigt eingestellt worden ist.
Gibt es eine App, die zum funktionieren das Umschalten auf diesen Bildschirm erforderlich macht?
Wobei ich aber sagen muss, auf dem Bildschirm ist dann nichts besonderes zu sehen.
Danke für sachdienliche Hinweise
mein Hauwei X3 schaltet vom Hauptscreen
ohne dass jemand etwas dazu tut auf den Bildschirm um,
den man sonst nur durch das "Herunterziehen" von der Oberkante des Schirmes nach unten sichtbar macht.
Ich habe den Verdacht, dass irgendeine App die vor kurzem ein Update bekommen hat dafür verantwortlich ist.
Aber wie gesagt ist nur ein Verdacht und nicht nachprüfbar.
Ich ärgere mich nur mit der App "Documents to go" rum,
dass ich deinstalliert habe, aber immer noch aktiv scheint.
Es ist noch in der Bildschirmliste aber nicht in der "Anwendungsverwaltung"
Es startet auch immer wieder mit dem Runterladen von Updates.
Eine weitere Überlegung ist die,
ob es nicht doch ein Automatismus gibt, der unbeabsichtigt eingestellt worden ist.
Gibt es eine App, die zum funktionieren das Umschalten auf diesen Bildschirm erforderlich macht?
Wobei ich aber sagen muss, auf dem Bildschirm ist dann nichts besonderes zu sehen.
Danke für sachdienliche Hinweise