A
Angry Android
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute,
ich habe ein paar seiten auf denen ich mir auch gerne Videos übers Huawei angucken möchte, konkret z.B. hier. Müsst ihr nicht mögen
, aber hier hat die Desktopseite Flash-Videos, in der Mobilansicht wird ein "Pseudovideoplayerbild" angezeigt. Wenn man auf dieses Bild tippt öffnet sich der Standardvideoplayer vom Ideos. Der Player stürzt dann aber wieder ab und meldet "Dieses Video kann leider nicht abgespielt werden". Ich habe jetzt über Google öfter gelesen, dass diese Videos oft einfach .mp4 Format oder ähnliches haben.
Meine Frage ist also, kann ich irgendwie dieses Video mit einem anderem Player öffnen, dem Standardplayer andere Codecs installieren, oder ist der fehler bei euch gar nicht?
Bedanke mich schonmal für jede Idee.![Cool :cool: :cool:](/styles/uix/ah/smilies/vb/cool.gif.pagespeed.ce.jYDrMoLE6F.gif)
ich habe ein paar seiten auf denen ich mir auch gerne Videos übers Huawei angucken möchte, konkret z.B. hier. Müsst ihr nicht mögen
Meine Frage ist also, kann ich irgendwie dieses Video mit einem anderem Player öffnen, dem Standardplayer andere Codecs installieren, oder ist der fehler bei euch gar nicht?
Bedanke mich schonmal für jede Idee.
![Cool :cool: :cool:](/styles/uix/ah/smilies/vb/cool.gif.pagespeed.ce.jYDrMoLE6F.gif)