![onemaster](/data/avatars/s/64/64768.jpg,q1730560801.pagespeed.ce.fnULLOZ-sq.jpg)
onemaster
Philosoph
- 2.085
zumindest beim go launcher ex kann man diese Leiste ausblenden. wie es bei anderen ist weiss ich aber nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
na, wieso nicht?kufleisch schrieb:So ein "richtiger" Beitrag war das jetzt aber auch nicht. ;-)
wer hätte das gedachtManche Lösungen benötigen halt die Mitarbeit des Fragestellers.
Vielleicht habe ich ja gehofft, dass der Fragesteller doch nochmal hier reinschaut?Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
die Fragestellerin!panograf schrieb:... Vielleicht habe ich ja gehofft, dass der Fragesteller doch nochmal hier reinschaut?
damit verschwinden oder erscheinen doch nur die fünf Knöppe WLAN/BT/GPS/Daten/drehen, das ding heisst (glaube ich) toolboxMorphX schrieb:Schonmal unter Einstellungen -> Display den Haken bei "Benachrichtigungseinstellung" gesetzt?
Wenn du damit meinst: Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Alle - Huawei Launcher und da dann Daten löschen, passiert denem X3 nichtsBernd_R schrieb:Ausserdem kann man bei "Einstellungen" wie auch im "Einstellungsspeicher" Daten löschen, ich hab mich das nur nicht getraut ... mein X3 läuft soooo schön ...
Ähm, der Titel des Threads heisst doch "Statusleiste auf dem Startbildschirm". Das sagt doch aus, dass die Statusleiste fehlt und nicht etwa die EnergiesteuerungMorphX schrieb:Hätte man ja einfacher auch schreiben können.
tigger-gg schrieb:...
Ähm, der Titel des Threads heisst doch "Statusleiste auf dem Startbildschirm". Das sagt doch aus, dass die Statusleiste fehlt und nicht etwa die Energiesteuerung![]()
Was hast du denn überhaupt versucht? Bei was kannst du uns nicht ganz folgen? Welche Tips haben nicht geholfen?Keule28 schrieb:Entweder kann ich da nicht ganz folgen (bin da nicht so ein Profi) oder eure Tipps haben nicht geholfen.
tigger-gg schrieb:Was hast du denn überhaupt versucht? Bei was kannst du uns nicht ganz folgen? Welche Tips haben nicht geholfen?
MorphX schrieb:Schonmal unter Einstellungen -> Display den Haken bei "Benachrichtigungseinstellung" gesetzt?