Major_Tom
Erfahrenes Mitglied
- 94
Moin,
In allen Tests des X3 heißt es ja immer, daß die drei Softkeys ( zurück/Menü/Suche ) nicht beleuchtet sind.
Sind sie doch!
Folgendes mal ausprobieren:
In einem wirklich dunklen Raum das X3 in den standby gehen lassen, so daß der Bildschirm dunkel ist. Dann die Home-Taste drücken und genau auf die 3 softkeys achten...
Deren Beleuchtung geht vor der Displaybeleuchtung an, und erst nach der Displaybeleuchtung wieder aus.
Einziger Makel:
Die Beleuchtung der softkeys ist so dunkel wie ein halbtotes Glühwürmchen
Der Optimist in mir sagt:
Bei irgendeinem Software-Update werden die heller gedreht.
Der Pessimist in mir sagt:
Da hat sich irgendein Inschönör bei Huawei mächtig bei der Berechnung der Lichtstärke vergallopiert, wir werden mit dem halbtoten Glühwürmchen leben müssen...
Major Tom
In allen Tests des X3 heißt es ja immer, daß die drei Softkeys ( zurück/Menü/Suche ) nicht beleuchtet sind.
Sind sie doch!
Folgendes mal ausprobieren:
In einem wirklich dunklen Raum das X3 in den standby gehen lassen, so daß der Bildschirm dunkel ist. Dann die Home-Taste drücken und genau auf die 3 softkeys achten...
Deren Beleuchtung geht vor der Displaybeleuchtung an, und erst nach der Displaybeleuchtung wieder aus.
Einziger Makel:
Die Beleuchtung der softkeys ist so dunkel wie ein halbtotes Glühwürmchen
Der Optimist in mir sagt:
Bei irgendeinem Software-Update werden die heller gedreht.
Der Pessimist in mir sagt:
Da hat sich irgendein Inschönör bei Huawei mächtig bei der Berechnung der Lichtstärke vergallopiert, wir werden mit dem halbtoten Glühwürmchen leben müssen...
Major Tom