![Cabal](/data/avatars/s/133/133151.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.s6LYNLZRgk.jpg)
Cabal
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Heya AN-Hi - User,
habe seit kurzen so einige Probs mit meinen Provider bzw. meiner Verbindung und trotz (auch vom Provider bestätigt) erfolgreicher Zahlung der Rechnung(en), konnte mir bis jetzt noch net wirklich ´ne Lösung geboten werden.
Von daher überlege ich, halt ´ne andere SIM-Karte einzusetzen...
Nun ist aber meine größte Sorge, in der Beziehung, WAS ist dann mit den ganzen Einstellngen und (vor allem) installierten App´s?
Behält das Gerät die Einstellungen und installierten App´s oder muss ich die alle wieder, umständlich, nochmals runter laden und einrichten?
Danke für eure Antworten & Mühen im voraus!
Greetz,
Cab
habe seit kurzen so einige Probs mit meinen Provider bzw. meiner Verbindung und trotz (auch vom Provider bestätigt) erfolgreicher Zahlung der Rechnung(en), konnte mir bis jetzt noch net wirklich ´ne Lösung geboten werden.
Von daher überlege ich, halt ´ne andere SIM-Karte einzusetzen...
Nun ist aber meine größte Sorge, in der Beziehung, WAS ist dann mit den ganzen Einstellngen und (vor allem) installierten App´s?
Behält das Gerät die Einstellungen und installierten App´s oder muss ich die alle wieder, umständlich, nochmals runter laden und einrichten?
Danke für eure Antworten & Mühen im voraus!
Greetz,
Cab