S
Smurf131
Erfahrenes Mitglied
- 55
Hallo, wenn ich mein X3 neu starte (bspw. nachdem es ausgeschaltet war) verhält es sich merkwürdig. Und zwar erscheint zunächst das Icon "zu geringer Systemspeicher" das jedoch später von allein verschwindet. Nach Eingabe der SIM-PIN muß ich unzählige Male die Meldung bestätigen, daß der HuaweiLauncher abgestürzt ist (und manchmal auch andere Prozesse). Irgendwann "steht" das System dann aber - allerdings ohne die Widgets
,
die ich dann neu einrichten muß. Die auf den Homescreens abgelegten AppIcons sind dagegen alle da.
Das X3 ist gerooted. Ich habe "Link2SD" im Verdacht, obwohl dieses einwandfrei arbeitet. Das Auftreten der Probleme steht jedoch in engem zeitlichen Zusammenhang mit dem Beginn des Einsatzes von "Link2SD".
Kennt jemand dieses Verhalten?
![Crying :crying: :crying:](/styles/uix/ah/smilies/crying.gif.pagespeed.ce.38k2k3MkjT.gif)
die ich dann neu einrichten muß. Die auf den Homescreens abgelegten AppIcons sind dagegen alle da.
Das X3 ist gerooted. Ich habe "Link2SD" im Verdacht, obwohl dieses einwandfrei arbeitet. Das Auftreten der Probleme steht jedoch in engem zeitlichen Zusammenhang mit dem Beginn des Einsatzes von "Link2SD".
Kennt jemand dieses Verhalten?