I
indigocream
Neues Mitglied
- 0
Hi,
hab mir vor einiger Zeit mal den Screenlock beim x3 eingerichtet. Das wird mir im Moment leider (komischerweise erst nachdem das jetzt schon 3-4 Monate so eingerichtet ist) zum Verhängnis.
Mein aktuelles Problem ist, dass ich nur noch maximal bis zum Pin-Eingabefenster des Screenlocks komme. Jegliche Eingabe (also die der logischerweise richtigen PIN) wird völlilg ignoriert. Aber der Fehleingabezähler zeigt hie und da mal an, dass ich z.B. 15 Fehlversuche hatte und nun wieder 45 Sekunden zu warten hätte.
Ich komme aus dieser Nummer nicht mehr raus irgendwie.
Folgendes habe ich bereits probiert:
- Neustart mit und ohne SIM Karte (beide mit dem gleichen Resultat)
- Ausschalten, wieder hochfahren
Kennt jemand das Problem und kann mir helfen bitte ?
Vielen Dank vorab schon einmal an alle......![Smile :smile: :smile:](/styles/uix/ah/smilies/smile.gif.pagespeed.ce.Op6H3a25FY.gif)
hab mir vor einiger Zeit mal den Screenlock beim x3 eingerichtet. Das wird mir im Moment leider (komischerweise erst nachdem das jetzt schon 3-4 Monate so eingerichtet ist) zum Verhängnis.
Mein aktuelles Problem ist, dass ich nur noch maximal bis zum Pin-Eingabefenster des Screenlocks komme. Jegliche Eingabe (also die der logischerweise richtigen PIN) wird völlilg ignoriert. Aber der Fehleingabezähler zeigt hie und da mal an, dass ich z.B. 15 Fehlversuche hatte und nun wieder 45 Sekunden zu warten hätte.
![Sad :sad: :sad:](/styles/uix/ah/smilies/sad.gif.pagespeed.ce.RZNPOHpA_4.gif)
Folgendes habe ich bereits probiert:
- Neustart mit und ohne SIM Karte (beide mit dem gleichen Resultat)
- Ausschalten, wieder hochfahren
Kennt jemand das Problem und kann mir helfen bitte ?
Vielen Dank vorab schon einmal an alle......
![Smile :smile: :smile:](/styles/uix/ah/smilies/smile.gif.pagespeed.ce.Op6H3a25FY.gif)