M
moepes
Neues Mitglied
- 1
Guten Tag,
ich hab mir vor ner woche das x3 bei lidl gekauft. Ich versuche aber nun seit ner woche das internet über umts zum laufen zu bringen. über apps funktioniert es wunderbar, aber sobald ich im browser bin zeigt es mir einen verbindungsfehler an!
ich habe schon 2 mal bei meinem anbieter (mymtvmobil), eplus netz, angerufen und hab dort nachgefragt wegen den daten fürs internet. diese wurden mir einmal per sms zugeschickt und ein anderes mal habe ich sie per hand eingetragen.
über wlan funktioniert alles perfekt!
ich habe leider keine ahnung, an was das liegen könnte.
bitte helft mir.
liebe grüße
domi
ich hab mir vor ner woche das x3 bei lidl gekauft. Ich versuche aber nun seit ner woche das internet über umts zum laufen zu bringen. über apps funktioniert es wunderbar, aber sobald ich im browser bin zeigt es mir einen verbindungsfehler an!
ich habe schon 2 mal bei meinem anbieter (mymtvmobil), eplus netz, angerufen und hab dort nachgefragt wegen den daten fürs internet. diese wurden mir einmal per sms zugeschickt und ein anderes mal habe ich sie per hand eingetragen.
über wlan funktioniert alles perfekt!
ich habe leider keine ahnung, an was das liegen könnte.
bitte helft mir.
liebe grüße
domi