N64 Emulator auf dem X3

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
useron

useron

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,
Da ich gerne und viel zocke nutze ich natürlich auch den Gamboid (GBA Emulator) .
Dieser läuft wunderbar auf dem X3.
-Mein SD verfügt über eine swap Partition, um den minderwertigen RAM zu entlasten.
Und das klappt wunderbar. Man muss kaum noch lange warten bevor eine App startet. Selbst wenn sie vorher noch nicht im Cache oder RAM liegt.
Das Problem mit Mupen64Plus,AE bleibt jedoch. Die Roms laden an, laufen 5Minuten... und plötzlich kuckt mich mein Homescreen an. Überreste von Mupen befinden sich in der Benachrichtugungsleiste.
Nichts geht mehr.
Wie bekomm ich mupen zum laufen, bzw. Welcher n64 emu läuft?
DANKE!

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk 2

Hab mal den PJ64 fur PC ausprobiert. Die Roms laufen wunderbar und Shadowman, Turok und Duke Nukem erwachen ohne nervige Installation und ohne nervige Kompatibilitätseinatellungen zum Leben.
An den Roms liegt es schonmal nicht.
Auch ein Wechsel auf (rice) bringt keine Verbesserung. Gibt es ein plugin direkt fürs u8510?

kannst du leider vergessen , da das huawei u8510 ein armv6 gerät ist.
den der n64 emulator setzt einen armv7 prozessor voraus

lg

Und dass obwohl der n64 original nurn paar n' 90 MHz hat.
Schade eigentlich...

ja wirklich!
bin auch entäuscht da ich auch gern n64 gespielt hab und das am diesen smartphone leider nich kann

naja zum glück hab ich eine nintendo wii mit der kann man auch n64 spiele zocken

useron schrieb:
Und dass obwohl der n64 original nurn paar n' 90 MHz hat.
Schade eigentlich...
Haha! Ja wenn's das nur wär ;-)

(ne' PS2 macht ja auch schon aufm PC Schwierigkeiten und die hat 294,912 MHz, liegt definitiv nicht an der Mhz-Zahl sondern an der Architektur)

---
Du kannst aber prima, gameboy oder NES Spiele zocken, ich sag nur Contra oder Bionic.

Nes sollte zehn?!:thumbup:
Und summvm läuft der?

nes ja!

scummvm weiß ich nicht