Lockscreen weg

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Gaec

Neues Mitglied
1
Hallo,

Mein problem: der lockscreen kommt nicht mehr! Ich kann das handy so oft anschalten wie ich will, es ist immer das gleiche. Der virenscanner zeigt nichts. Gestern abend ging es noch und ich ahbe seitdem keine neue software aufgespielt. Auch die sim-sperre wird nicht mehr angezeigt:( heist ich kann nicht ins netz.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App

Hi, hast du mal den Akku rausgenommen und nach 2 Minuten wieder eingesetzt?

Wenn das nichts hilft, wird nur die harte Methode helfen ;), ein Wipe. Erklär ich dir wenn das nichts bringt ;)

Das bewirkt leider nichts...

Hi,

dann sichere mal alle deine Daten (Abschnitt "Datensicherung vor dem Flashen" aus einer Anleitung von mir, die nicht fürs Ideos X3 ist aber der Abschnitt kann trotzdem angewendet werden HTC One V), dann starte in den Recovery-Modus (Handy ausschalten, Akku raus, nach 30 Sek wieder rein, Power-Knopf und Lautstärke-Lauter gedrückt halten bis du in ein Menü kommst), da navigierst du mit den Lautstärketasten auf "Factory Reset" und drückst den Power Knopf und bestätigst. Wenn das fertig ist startest du das Handy neu. Alle Daten sind jetzt verloren, aber du solltest das Handy wieder nutzen können

Danke für den Aufwand:)
Macht es einen unterschied ob ich dass sichern einfach über die "all backup"-app von huawei mache?

Oder kann ich auch titanium backup verwenden (ja, ich habe root)? Und werden dabei auch anwendungsdaten wie zb spielstände gesichert?

Zuletzt bearbeitet:
Hi, kein problem ;D

Root? Noch besser! :D Titanium Backup nehmen, dann werden Apps und Daten davon gesichert, bestens!