panograf
Erfahrenes Mitglied
- 13
moinmoin
auf meinem Handy (HUAWEI X3) gibt es 2 Verzeichnisse für meine Kontakte.
Die Telefonliste stimmt nicht mit der überein, die mir beim SMS versenden angezeigt wird.
Ich habe vom VorgängerHandy die Telefonliste übertragen, indem ich gleich zu Anfang die alte Speicherkarte eingelegt hatte.
Die alte Liste war sortiert: HandyNummern waren mit einem Punkt "." vor dem Namen eingetragen, Festnetznummern mit einem "_"
Auf dem neuen Handy habe ich mit Hilfe vom MPE die Liste bereinigt.
Starte ich aber eine SMS, werden mir in der Auswahl-Liste auch die alten Einträge mit "." und "_" angezeigt, außer denen, die neu formatiert in der Telefonliste zu sehen sind.
Wie kann ich die Liste der "SMS-Kontakte" editieren?
Mi dem MPE komme ich auch nicht ran.
Im Forum zum MPE weiß auch niemand einen Rat.
Danke für sachdienliche Hinweise.
auf meinem Handy (HUAWEI X3) gibt es 2 Verzeichnisse für meine Kontakte.
Die Telefonliste stimmt nicht mit der überein, die mir beim SMS versenden angezeigt wird.
Ich habe vom VorgängerHandy die Telefonliste übertragen, indem ich gleich zu Anfang die alte Speicherkarte eingelegt hatte.
Die alte Liste war sortiert: HandyNummern waren mit einem Punkt "." vor dem Namen eingetragen, Festnetznummern mit einem "_"
Auf dem neuen Handy habe ich mit Hilfe vom MPE die Liste bereinigt.
Starte ich aber eine SMS, werden mir in der Auswahl-Liste auch die alten Einträge mit "." und "_" angezeigt, außer denen, die neu formatiert in der Telefonliste zu sehen sind.
Wie kann ich die Liste der "SMS-Kontakte" editieren?
Mi dem MPE komme ich auch nicht ran.
Im Forum zum MPE weiß auch niemand einen Rat.
Danke für sachdienliche Hinweise.