LIDL Lieferzeit?

• 60 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Do, 20.10.11 07:59 Uhr
Düsseldorf
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Habe natürlich nix bekommen. Aber das ist hier bei DHL völlig normal!

Na mal sehen was morgen ist...ich war ganz froh das nicht Hermes am Start war.

Heute abend ist meine Sendung endlich angekommen!
Ich bin Androide! :razz:

bei mir wurde es vor knapp 4 Wochen abgebucht. Das Handy ist immer noch nicht da.
Laut Lidl wurde es verschickt, laut DHL ist es zwar von Lidl erfasst worden aber nicht bei DHL eingeliefert.
Bin gespannt was da raus kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Da würde ich vielleicht schon schön langsam mal nachfragen. Vor allem weil Lidl heute auf der facebook Seite angekündigt hat dass sie jetzt wieder X3s aufgestockt hat, weil soviel Nachfrage besteht.

Verkauft LIDL denn wieder das Ideos X3? Oder meint ihr Fonic?
Wobei Fonic selbst dieses Gerät nicht verkauft, sondern "Chriskeim". Ich habe gleich am 19.09. bestellt, der Vorgang hat 13 Stunden gedauert (LOL!). Lieferzeit war 2 Wochen.

Ne, ich mein schon Lidl selbst. Das steht auf Facebook vor ca. 4 Stunden:

"Guten Morgen ihr Lieben, da die Nachfrage immer noch sehr groß ist, haben wir das HUAWEI Smartphone nochmals für euch aufgestockt... Beeilt euch, bevor es wieder ausverkauft ist. Grüße und einen tollen Samstag, Jessica"

Zum Onlineshop: http://www.lidl.de/de/Handy-Zubehoer/HUAWEI-Technologies-Smartphone-Huawei-X3

Naja gut...Versandkosten sind bei Fonic/chriskeim 3,- teurer, bzw. 6,- bei Paypalzahlung. Im Nachhinhein war es für mich ein Fehlkauf.
Das Teil ist extrem langsam, die Tastatur für europäische Fingerspitzen zu filigran und der Empfang saumäßig (3G-Netzwerke fast nie erreichbar). Meine gesaugten Spieleappz alle wieder gelöscht, weil unspielbar. Manchmal gehts von selbst aus, obwohl der Akku noch voll ist. Zurückgeben kann ich es wohl nicht mehr, hat schon sichtbare Schrammen am (billigen) Gehäuse.

Schade, dass Dir das X3 nicht gefällt.

Was ich mal loswerden möchte:
Lidl hat nach der anfänglichen Pleite richtig Kohlen ins Feuer geschippt!
Das ist dann schon wieder ein gewaltiger Pluspunkt.

Gruß
Markus

TSC Yoda schrieb:
Was ich mal loswerden möchte:
Lidl hat nach der anfänglichen Pleite richtig Kohlen ins Feuer geschippt!
Das ist dann schon wieder ein gewaltiger Pluspunkt.
Muß ich Dir beipflichten. Lidl - SIM- und Netlockfrei, schnelle Lieferzeit (jedenfalls bei meinen beiden X3) :thumbsup:

Fonic trau ich nicht so richtig ob die nicht auch mal ein Netlock einbauen lassen. Ich glaube, Tchibo hat sich verkalkuliert mit den Repressalien.

Mein´s kam dann wirklich am Freitag. Ist unglaublich was man für 99 Euro bekommt, feines Teil (für das Geld) , mit den unzulänglichkeiten kann man leben. Ich nehm es als zweit Handy für die Arbeit.

Habe mit das Huawei X3 bei "Handy Attacke" bestellt - für 109 Euro - bei Lidel und Fonic ging nichts - per Vorkasse - bestell bestätigung habe ich - anschließend ging der preis auf 125 Euro hoch - ANGEBOT und NACHFRAGE - es lebe die freie Marktwirtschaft :D

NUR DER BVB (und die 16 anderen in der Bundesliga)

Bestellt bei Lidl am 18.10, geliefert am 22.10. Kurz darauf war das Gerät im Online-Shop nicht mehr lieferbar. :flapper:

Anfänglich fand ich es etwas klein für Männerfinger, aber man gewöhnt sich daran. Dafür ist es auch recht leicht. Das einzige, was mich noch stört, ist die nicht-autofokussierende Kamera. Damit erkennt auch die beste Barcode-App nur selten einen Code.

Aber ansonsten: top-Gerät für den Preis.:thumbup:

habe es mir nun auch bestellt, will mein Optimus Speed zurück geben (macht nur Probleme) und bis zb das Galacy Nexus rauskommt nehm ich halt das X3, das werde ich dann auch behalten als Urlaubshandy oder Ersatzhandy :) da muss man keine Angst haben wenns mal in der Tasche rumfliegt oder so :)
bin mal gespannt ^^

Immer größer die Gemeinde wird!

Möge die Macht mit uns sein ;)

Ich freu mich immer, wenn ich mein X3 inner Hand habe.

Allerdings sind Lieferzeiten von mehr als einer Woche in der Regel nicht in Ordnung, vor allem, wenn es keine Info vom Verkäufer gibt!

Gruß
Markus

Und noch einer - Bestellt am 20.10.11 Auslieferung lt. Lidl Webseite ab 27.10.11
Ich hoffe es kommt diese Woche noch an.

Hallo leute ich habe mich jetzt auch mal angemeldet. Und wie mein vorposter habe ich auch am 20.10 mein X3 bei lidl bestellt.

Bin schon gespannt ob es diese woche noch was wird.:drool:

Ich habe zwar inzwischen ein gebrauchte X3 gekauft aber meine Bestellung bei Lidl die bereits vor 4 Wochen abgebucht wurde ist immer noch nicht da.

Inzwischen bin ich säuerlich weil Lidl sich mit DHL streitet wer das Handy hat. Die einen sagen es wurde verschickt, die anderen sagen es wurde nur der Auftrag erfasst. (DHL Status 20%). Mir als Käufer kann es egal sein wer den Mist gebaut hat - wenn ich in den nächsten Tagen keine Lösung von Lidl habe dann klopfe ich Lidl auf die Finger.:cursing:

Ich hatte meins bei Lidl ebenfalls einen Tag nach Bestellung storniert und von privat gekauft.

Die Rückerstattung per Paypal war aber schnell und problemlos.

Am We kann ich es endlich zu Hause in Empfang nehmen. :)

------------------------
Gesendet von meinem HTC Incredible S