B
bluephilosopher
Neues Mitglied
- 0
hallo, bei mir im camups, muss man das handy vorher rooten, um internetzugriff zu haben. aber danach ist die garantie verloren, ja? ich habe das handy online lidl gekauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
und dann bekommt man wieder garantie?chak schrieb:Ja,nach dem rooten ist die Gerätegarantie pfutsch! Eventuell kann man eine Original Android 2.3.3 für das Huawei (gibt es z.B. für das SGS) im Netz auftreiben,und den Root wieder rückgängig machen
Und mit Odin kannst jede Firmware flashen, auch abwärts!
Und die auf Samfirmware erhältlichen Firmwares sind identisch, mit denen von Kies.
So viel zu, man kann nichts originales verwenden!
TSC Yoda schrieb:Rooten, um Internetzugriff zu haben???
Da glaub ich i-wie ned dran...
Du hast alles, was nötig ist, sich in JEDES Netzwerk einzubuchen, evtl. brauchst Du noch Zugangsdaten.
Aber es gibt nach meinem Wissensstand keine WLan-Netzeinstellung, durch die man ein Gerät rooten müsste.
Denke eher das is eine Ente....
Gruß
Markus
TSC Yoda schrieb:Rooten, um Internetzugriff zu haben???
Da glaub ich i-wie ned dran...
Du hast alles, was nötig ist, sich in JEDES Netzwerk einzubuchen, evtl. brauchst Du noch Zugangsdaten.
Aber es gibt nach meinem Wissensstand keine WLan-Netzeinstellung, durch die man ein Gerät rooten müsste.
Denke eher das is eine Ente....
Gruß
Markus
genau das VPN von cisco benutzen wir im campus.Diamond-X schrieb:Cisco VPN braucht zum Beispiel auch root. Also eine Ente ist das nicht
aber bei mir, steht diese hinweise:hakkiman schrieb:Schau dir mal diese Beiträge unten an, dann wirst du sehen, dass man das Handy wieder in den Werkszustand zurückbekommt.
Jungfräuliches Backup
https://www.android-hilfe.de/forum/...425/x3-rooten.140633-page-7.html#post-1983577
Original X3 Recovery
https://www.android-hilfe.de/forum/...auslieferungszustand.145672.html#post-1983579